134

Sie will uns keine Chance mehr geben

Heffalump
Zitat von Andy99:
in dem Moment richtig angefühlt

weißt du, den Moment genießen zu können hat was, wer weiß, was morgen ist.
Aber dich zu canceln, nachdem du deine Wohnung gekündigt hast - ist Pööpes hoch 3

29.05.2024 18:17 • x 2 #76

alleswirdbesser
Zitat von Heffalump:
Aber dich zu canceln, nachdem du deine Wohnung gekündigt hast - ist Pööpes hoch 3

Ja, das muss man menschlich echt bringen können.

29.05.2024 18:18 • x 3 #77

A

Sie will uns keine Chance mehr geben

x 3

G
Zitat von Andy99:
Ich würde ungern deshalb noch meine Arbeit aufs Spiel setzen..

Deine Arbeit ist deine finanzielle Existenz!

Also bitte unbedingt den Job behalten, ohne Job wird es richtig schwer eine Wohnung zu bekommen.

Ferienwohnung ist doch eine gute Übergangslösung, da kann man preislich sicher verhandeln.

29.05.2024 18:33 • x 3 #78

G
@Andy99 erweitere deinen Radius was Wohnungssuche angeht.

Wenn du mobil bist, hast du dann eventuell bessere Chancen.

Aber im
Ballungsraum und dem
Speckgürtel dort herum ist es überall sehr schwer, ich spreche aus Erfahrung.

Dennoch, kommt Zeit kommt Wohnung!

29.05.2024 18:48 • x 2 #79

Gastxy45
Zitat von Andy99:
Und das zusammen ziehen kam von ihr aus. Sie meinte das Geld können wir sparen

ich finde krass verantwortungslos was die Frau da tat. gedankenlos. dich nicht wertschätzend. regelrecht don't care. ganz schlimm.
ich hoffe sehr für dich dass du das mit der Wohnung geregelt bekommen wirst.
ich bin erstaunt dass du dir da noch Gedanken um eine Fortführung machst; das muss ich dir sagen.

29.05.2024 18:55 • x 2 #80

A
Ich bin nicht so dass ich den Kopf deshalb in den Sand stecke..... Aber es tut ganz klar weh..... Und man fühlt sich auf deutsch echt verarscht.....

29.05.2024 19:31 • x 1 #81

alleswirdbesser
Zitat von Andy99:
Ich bin nicht so dass ich den Kopf deshalb in den Sand stecke..... Aber es tut ganz klar weh..... Und man fühlt sich auf deutsch echt verarscht..... ...

Hättest du auch ein Kind bei dir wäre das echt der Oberhammer.

29.05.2024 19:40 • #82

A
Zitat von alleswirdbesser:
Hättest du auch ein Kind bei dir wäre das echt der Oberhammer.

Ja.. Aber in der Situation hätte ich alles anders entschieden..... Von wegen Verantwortung gegenüber Kind und so.... Aber es ist echt blöd. Aber ich kann ihr nicht böse sein. Bin ja selbst schuld.....
Ich glaube eher, da ist was anderes im busch..... Hab da so ihren ex in Verdacht....... Weil der natürlich jetzt öfter mal da ist.... Aber nur Freundschaftlich

29.05.2024 19:43 • #83

Hermine47
Zitat von Andy99:
zusammen ziehen kam von ihr aus...... Letzte Woche hat sie mir weinend einensprachnachricht geschickt, weil sie mit ihrem Sohn gesprochen hat und er meinte er möchte das nicht.... ...

Vielleicht hat sie ihren Sohn vor vollendete Tatsachen gestellt und gesagt: der zieht jetzt hier ein.
Und erst dann sagt der Sohn das er das gar nicht will.
Wenn ihr an der Bindung mit dem Sohn soviel liegt, hätte sie zuerst ihn um Erlaubnis fragen müssen
bevor Du Deine Wohnung kündigst.

29.05.2024 19:46 • #84

A
Ne, der Sohn hat mir tatsächlich selbst gesagt
Zieh doch hier ein..... Weil wir eben ein top Verhältnisnhatten..... Viel zusammen als Kumpel unternommen

29.05.2024 19:48 • x 1 #85

Hermine47
Zitat von Andy99:
Ne, der Sohn hat mir tatsächlich selbst gesagt Zieh doch hier ein..... Weil wir eben ein top Verhältnisnhatten..... Viel zusammen als Kumpel unternommen

das ist der echt der Oberhammer, erst dachte ich vielleicht nur an ein dummes Mißverständnis aber so ....
wie kann man so schnell umschwenken !?
Eigentlich müsste sie Dich bei Ihr wohnen lassen bis Du was Neues hast, so würde sie Verantwortung für ihr Handeln übernehmen. Wird sie aber nicht.

29.05.2024 19:55 • #86

A
Zitat von Hermine47:
das ist der echt der Oberhammer, erst dachte ich vielleicht nur an ein dummes Mißverständnis aber so .... wie kann man so schnell ...

Ne wird sie nicht..... Und ja, ich behaupte ich liebe sie.... Aber nein. Ich würde da unter keinen Umständen wohnen..... Ne ne.... Dann lieber im Zelt

29.05.2024 20:14 • #87

alleswirdbesser

A
Zitat von alleswirdbesser:
Wohnmobil?

Das ist finanziell leider gerade nicht drin....

29.05.2024 20:19 • #89

alleswirdbesser
Zitat von Andy99:
Das ist finanziell leider gerade nicht drin....

Schade, denn im Sommer wäre das echt eine nette Alternative.

29.05.2024 20:43 • #90

A

x 4