Carla
- 93172
Carla
Piper2603
Carla
Piper2603
Zitat von Carla:Hallo Piper,
vielen Dank für deine Antwort, ja du hast Recht. Diese Phasen wechseln immer bei mir. Außerdem kann ich nicht richtig essen oder schlafen, obwohl ich weiß, dass er recht hatte und es so nicht weiter gehen kann! Irgendwie schleppt man sich so durch den Tag und ich bin froh, dass immer mal jemand nach mir schaut. Es ist nur so unendlich traurig einzusehen, dass man vielleicht selber Schuld war und es jetzt zu spät ist. Und dennoch sagt man doch: Alte Liebe rostet nicht? Und ich weiß, dass er mich sehr geliebt hat. Und wieso kann man vor Weinen kaum sprechen? Und wieso versucht er mir aus dem Weg zu gehen? Angst, dass ich ihm nerve? Oder Angst, dass wieder Gefühle kommen, die er nicht haben will, weil er zu Zeit den Stress nicht ertragen kann?
Liebe Grüße!
Carla
Carla
Piper2603
Carla
Piper2603
Zitat von Carla:Ich frag mich nur, ob ich mich an die Kontaktsperre die nächsten 2 Wochen halten soll oder meinen Stolz bewahre und vorher sage, dass es nicht mehr geht. Bevor ich mir dann anhöre, dass es sowieso vorbei ist und alles wieder von vorne anfängt. Und ob dieser Abstand wirklich etwas ändert oder ob die Entscheidung eh schon getroffen wurde.
Piper2603
Zitat von Carla:In dem Moment war ich einfach mit mir selber beschäftigt und vielleicht bin ich einfach etwas egoistisch veranlagt!
Zitat von Carla:Wir hatten einfach die perfekte Basis und ich verstehe nicht, warum so etwas kaputt geht. Routine, Entfernung... Ich habe viel überlegt, ob es überhaupt Sinn macht und ob sich bei einem neuen Versuch nicht genau die gleichen Fehler wieder einschleichen, wenn man sich in Sicherheit wiegt!
Zitat von Carla:Ich glaube nicht, dass man so etwas wieder findet! Ich weiß, das sagen alle mit Liebeskummer! Aber ich weiß, dass er der einzige war, der mir je etwas bedeutet hat!
Zitat von Carla:Ach verdammt, warum kann man nicht einfach glücklich sein ich habe Angst, dass ich es diesmal wirklich kaputt gemacht habe! Gefühle sind immer ein Totschlagkriterium! Vielen Dank für deine Worte Piper. Es ist gut, wenn einem jemand eine objektive Meinung sagt! weißt du, warum er den Kontakt nicht will? (Ich halte es für gut, aber wenn jemand abgeschlossen hat, wäre es ihm egal. Ich kenn das aus Erfahrung!)
Carla
Carla