2

Signale missinterpretiert?

S
Woher weißt du, dass sie zurück ist und sie erst in 10 Tagen wieder wegfliegen wird? Hat sie dich kontaktiert?

Senmies, lass' sie kommen, lass' sie sich mit DIR in Verbindung setzen und dann kneif deinen A..... zusammen und steh deinen Mann. Sag ihr, was du willst und was du nicht willst! Und dann handle so, wie es dir damit am Besten geht! Im Moment bist nur du wichtig - Ängste ihrerseits (die ich alle nachvollziehen könnte) hin oder her.

Wenn dies so weitergeht, hat nicht nur sie vl. irgendwelche Ängste, sondern auch du fängst an, dich mehr zu schädigen, als dir gut tut.

07.08.2013 10:28 • #16


S
Da sie mir jeden ihrer Schritte genau erklärte, wußte ich auch immer wo sie ist. Sie hatte mir schon vorher erzählt, wie ihr Urlaubsplan aussieht.


Genau aus den Gründen die du aufzählst, kontrolliere ich mich. Das Gute ist, ich kann mich mit der Lernerei ablenken.

07.08.2013 10:38 • #17


A


Signale missinterpretiert?

x 3


S
Ehe ich der Verführung verfalle, schreibe ich doch lieber meine Gedanken hier auf.

Ich frage mich, ob sie wirklich nochmal auf mich zukommen wird. Oder ob sie stark genug ist, ihre Gefühle zu unterdrücken. Wer Liebe unterdrücken kann, kann sicherlich auch das. Manchmal tut es mir Leid, dass ich nicht etwas geduldiger war. Im Gegenteil war ich leider ungeduldig und drängte sie nur noch.

07.08.2013 14:16 • #18


S
Wissen kann man es nicht, doch glaube ich schon ....... . Zuerst wird sie natürlich verwirrt sein, warum so überhaupt nix mehr kommt von dir und von daher glaube ich schon mal, dass sie den Kontakt suchen wird.

Dann liegt es wirklich an dir, endlich tacheles zu reden!

Bereite dich vor, sag ihr was für dich Sache ist und was du akzeptieren und nicht mehr akzeptieren kannst.

Nur wenn du selbst dran glaubst, kann's was werden ......

Bleib dir treu!

07.08.2013 14:50 • #19


S
Weißt du Sorele, so langsam geht es mir auch um einen echten Beweis.
Sie hat zwar in ihrer letzten SMS geschrieben, dass es erstmal die letzte SMS sei...aber ich will herausfinden für wie lang.

Denn das Ding ist WENN wir beide das mal hinbekommen, wäre das eine schöne Beziehung.

07.08.2013 15:08 • #20


S
Zitat von Senmies:
Denn das Ding ist WENN wir beide das mal hinbekommen, wäre das eine schöne Beziehung.


Wie gesagt: Bleib dir treu und lass nicht mit dir spielen .... deine Grenzen kennst du selbst am Besten.

Ich würde es mir für dich wünschen, dass es hinhaut zwischen euch zwei

07.08.2013 15:25 • #21


S
Ich werde von Tag zu Tag aggressiver. Je mehr Zeit vergeht, umso objektiver werde ich. Ich habe mich für dumm verkaufen lassen.

ich habe sie zuletzt auch gefragt, warum sie nie mit geschalfen hat und bei jedem Kuss austickte. Sie sagte, ich wäre ihr zu wertvoll, als das sie mit mir schlafen würde. Ich dummer törichter Idiot. Ich habe mich verarschen lassen!

09.08.2013 14:22 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag