1

Silvester 2014/2015

Schnuggel
Guten morgen ihr lieben

Was plant ihr dieses Jahr Silvester um euch abzulenken?
Also ich werde mich nach Berlin begeben und das Jahr 2014 gebührend vor dem Brandenburger Tor verabschieden und ein hoffentlich besseres 2015 herzlich willkommen heißen

12.12.2014 09:09 • x 1 #1


D
Ich wär eigentlich mit meiner Ex und ihren Eltern Finnland gefahren. Jetzt fahren sie ohne mich
Dachte mal an Prag, aber die Flüge sind leider zu der Zeit extrem teuer..

13.12.2014 12:58 • #2


A


Silvester 2014/2015

x 3


C
Hey,

Weihnachten und Silverster sind beides Tage die ich am liebsten streichen würde..
die letzten Jahre waren sehr sehr traurig und ich habe angst davor es wieder nicht vor die Tür zu schaffen. Meine Familie und Freunde fragen ständig an ob ich dies oder jenes machen will aber ich werd mich wie immer zuhause verkrichen und hoffen das diese zeit vergeht! Echt krass was eine verlorne Liebe aus einem Lebenfrohen Menschen kann.. ich arbeite aber daran und hoffe das kommende Jahr endet wie ich es mir wünsche

17.12.2014 15:36 • #3


F
Ich fahre über Silvester einige Tage zu meinem Freund
Bin ganz froh wenn ich dann aus der Nähe meines Ex weg bin.

17.12.2014 19:15 • #4


StrangeLife
Weihnachten muss ich arbeiten. Zumindest den 24.
Nach der Arbeit werde ich mir den Stress antun und 5h mit dem Zug zu meinen Eltern fahren... Aber besser als allein zu Hause zu sitzen...

Zu Silvester kommt meine beste Freundin zu mir nach Hamburg und wir gehen feiern. Wohin genau, steht aber noch nicht fest...
Ansonsten war der vorherige Plan vor Silvester zu meinem Freund nach Schweden zu fahren. Ich wäre nach gereist, weil er ja schon Weihnachten dort hin fährt und dort geblieben wäre. Aber er musste mich ja sitzen lassen...

17.12.2014 19:22 • #5


G
Hl. Abend mit Kindern, 1. Feiertag werde ich meinen Flur streichen, 2. Feiertag in den Harz fahren (hoffe auf Schnee).

Silvester mit einem guten Freund an die Nordsee, Wellnesshotel, Silvesteressen.

Und dann ist dieses Jahr hoffentlich um!

17.12.2014 21:50 • #6


N
ich werde mir bei freunden ordentlich die lampen ausschießen

18.12.2014 23:42 • #7


J
Ja mach ich auch mit allen guten Freunden Feuerzangenbowle machen und schauen und dann in dei Stadt zum zuschauen... mehr action brauch ich für dieses Jahr wirklich nicht...

18.12.2014 23:45 • #8


I
Ich feier auch bei Freunden in mittelgroßer Runde und wir werden uns gepflegt einen hinter die Binde kippen. Da auf der Party außer mir nur Pärchen und mittelmäßig interessante Singlemänner sind, werde ich mir ein schickes Kleid anziehen und später noch tanzen gehen

22.12.2014 00:51 • #9


Chrisily
Ich feier auch mit Freunden in einer relativ großen Runde.
Weihnachten versuche ich durchzustehen. Habe aber keine wirkliche Lust darauf und die meisten Freunde sind mit ihrer Familie beschäftigt

Naja ich hoffe ich überlebe es

Ich hoffe, dass mir das Jahr 2015 besseres beschert als dieses. Weniger Tod und Trennungsschmerz und stattdessen wieder Lebensfreude und viel Spaß.

Wünsche euch das auch allen. Wir schaffen das irgendwie

22.12.2014 15:19 • #10


Soska
Zitat von ckai:
Hey,

Weihnachten und Silverster sind beides Tage die ich am liebsten streichen würde..
die letzten Jahre waren sehr sehr traurig und ich habe angst davor es wieder nicht vor die Tür zu schaffen. Meine Familie und Freunde fragen ständig an ob ich dies oder jenes machen will aber ich werd mich wie immer zuhause verkrichen und hoffen das diese zeit vergeht! Echt krass was eine verlorne Liebe aus einem Lebenfrohen Menschen kann.. ich arbeite aber daran und hoffe das kommende Jahr endet wie ich es mir wünsche


Mir geht es dieses Jahr genauso. Hoffe, dass Weihnachten und Silvester schnell vorbei gehen. Trennung vor 6 Wochen, immer noch am Boden.

22.12.2014 19:22 • #11


werbrauchtdas
Schließe mich an...ersatzlos streichen!

22.12.2014 19:26 • #12


Lichtspiel
Hallo ihr lieben,
Heiligabend werde ich bis Mittag arbeiten. Danach werde ich in Ruhe mit einem Cappuccino auf die Couch. Dann werde ich mich langsam fertig machen Heiligabend ist Familienzeit. Grosses Treffen bei meiner Mutter .

Silvester feiere ich mit guten Freunden, das mache ich jedes Jahr so. Darauf freue ich mich Dann läute ich ein schönes , positives 2015 ein.

22.12.2014 21:13 • #13


Soska
Zitat von ckai:
Hey,

Weihnachten und Silverster sind beides Tage die ich am liebsten streichen würde..
die letzten Jahre waren sehr sehr traurig und ich habe angst davor es wieder nicht vor die Tür zu schaffen. Meine Familie und Freunde fragen ständig an ob ich dies oder jenes machen will aber ich werd mich wie immer zuhause verkrichen und hoffen das diese zeit vergeht! Echt krass was eine verlorne Liebe aus einem Lebenfrohen Menschen kann.. ich arbeite aber daran und hoffe das kommende Jahr endet wie ich es mir wünsche


Komm morgen mit hierher, da fühlen wir uns vielleicht nicht so allein.
https://www.trennungsschmerzen.de/weihna ... 22042.html

23.12.2014 16:42 • #14


Soska
Zitat von werbrauchtdas:
Schließe mich an...ersatzlos streichen!



Vielleicht hilft es uns morgen:
https://www.trennungsschmerzen.de/weihna ... 22042.html

23.12.2014 16:43 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag