1342

Sind Affären gut oder böse ?

hahawi
Zitat von hatdazugelernt:
Ohnmächtig sank sie auf das Sofa

Halb zog sie ihn, halb sank er hin.
Und ward nicht mehr gesehn.
Goethe

06.10.2019 21:40 • x 1 #1471


hatdazugelernt
Iwo. Goethe ist tot und hier wirds jetzt spannend:
Laut pochte es an der Türe und Tobio schrak zusammen. Wer mochte das sein?

06.10.2019 21:49 • #1472


A


Sind Affären gut oder böse ?

x 3


T
ne sie ist Single..ich schwör dir..und fantasiert viel.. Komplimente für Liebeserklärung und so ...ey.. hätte ich gewusst...oh man..

07.10.2019 07:58 • #1473


DieTrulla
Was für ein Luder @ Tobio. Stell dir mal vor, sie tickt vollkommen aus und sagt deiner Frau, dass du eigentlich nur kurz einen wegstecken wolltest bei ihr, aber sie sich verliebt hat? Weil du so ein wahnsinnig toller Liebhaber bist, der mit ihr kuschelige Filme schaut und auf ihre Strümpfe abfährt?

Junge, du hast echt ein Problem. Aber das ist nicht deine Gespielin. Wobei Junge mit 100 Jahren? Hoch lebe blaue Pille, du oller Lustmolch.

07.10.2019 08:38 • x 2 #1474


K
@

was @Tobio so macht und beschreibt - ist das nun gut oder böse, wenn es auf Affären an sich bezogen wird? Dass @Tobio das vereinzelte schnackseln natürlich gut findet - logo! Das sagt
aber nix darüber aus, wie er zu Affären an sich steht - wenn z. B: er selbst betrogen wird. Als
Nutznießer einer Affäre sind Affären natürlich gut....für eine tollen Hecht sowieso - nicht missverstehen!

07.10.2019 08:56 • #1475


T
Zitat von DieTrulla:
Was für ein Luder @ Tobio. Stell dir mal vor, sie tickt vollkommen aus und sagt deiner Frau, dass du eigentlich nur kurz einen wegstecken wolltest bei ihr, aber sie sich verliebt hat? Weil du so ein wahnsinnig toller Liebhaber bist, der mit ihr kuschelige Filme schaut und auf ihre Strümpfe abfährt?

Junge, du hast echt ein Problem. Aber das ist nicht deine Gespielin. Wobei Junge mit 100 Jahren? Hoch lebe blaue Pille, du oller Lustmolch.

Ey.. das ich ein Problem jetzt habe ist mir bewusst ich bin nur zum jedem freundlich. Am Anfang hat sie mir gesagt, dass auf sie niemand weit und breit guckt (n Mann) ..dass sie Depressionen hat ,.. das hat mir bissl leid getan...sie hat 10 -e Töchter und ich habe ihr erzählt, dass bald Vater werde...war einfach Gespräche über die Welt..bis sie mir seine ...Strümpfe zeigte..

07.10.2019 09:42 • #1476


hatdazugelernt
Seine Strümpfe? Ich dachte die ist Single?

@kuddelchen- das ist weder gut noch böse, sondern einfach nur an den Haaren herbeigezogen und Käse.

07.10.2019 09:52 • #1477


K
Zitat von hatdazugelernt:
Seine Strümpfe? Ich dachte die ist Single?

@kuddelchen- das ist weder gut noch böse, sondern einfach nur an den Haaren herbeigezogen und Käse.


@

ah sooooooooooooo....

...wobei....was der @tonio schreibt, hat so gar nix mit dem Thema zu tun. Oder?

Thema verfehlt, setzen.... 6 (als Note)....oder?

07.10.2019 10:24 • x 1 #1478


T
Zitat von hatdazugelernt:
Seine Strümpfe? Ich dachte die ist Single?

@kuddelchen- das ist weder gut noch böse, sondern einfach nur an den Haaren herbeigezogen und Käse.

Sie ist Single und hat Tochter ,.. ihre Strümpfe?..ist das so unglaublich, wenn eine Frau bis über die Hals und Ohren sich verliebt? Ich bin vielleicht Legasteniker aber kein Lügner..ich schwörs, es war so gewesen ...aber egal...ich werde mir aufschreiben.. das ich nicht schuld bin, weis-schwarz und so... danke.

07.10.2019 10:30 • #1479


hatdazugelernt
Zitat von kuddel7591:
wobei....was der @tonio schreibt, hat so gar nix mit dem Thema zu tun. Oder?

Doch, der tobio möchte schon etwas genau passend zum Thema beitragen, Strümpfe und so, ich persönlich zweifle nur generell an der Substanz des Beitrags- aber das ist ja mein Problem.

@Tobio - Legasthenie musst du anders faken

07.10.2019 11:06 • #1480


hatdazugelernt
Und er steckt gewaltig in der Klemme, möchte man seinen Worten glauben- hier nicht näher beschriebene Strümpfe, dort eine ebenfalls geheimnisvolle Nachbarin- mit 10en, Töchtern...
Wo steckt eigentlich garibaldi? Er könnte doch jetzt mal seinem Sendungsbewusstsein ungehemmt frönen!

Mittagspause vorbei ist arbeiten weiter ich muss ...

07.10.2019 11:54 • #1481


G
Tobio,.es gibt nur anständige AF. AF geben nach, weil verliebte AM lassen sie einfach nicht in ruhe lassen.

07.10.2019 13:11 • #1482


K
@

immer diese bösen Männer - egal ob AM oder EM...ob Betrüger oder nicht. IMMER sind es diese
bösen Männer....oder doch eher die Frauen, egal ob EF oder AF, die den Männer einheizen und
den Männer keine Wahlmöglichkeit bleibt und daher strikt NEIN zu sagen, nicht mehr möglich ist - lt. @tonio?

Dass es an den Strümpfen lag - ob Socken oder Kniestrümpfen, ob halterlose oder mit Haltern
(woran auch immer)...oder gar das Strumpfhöschen den Ausschlag (wovon nur?) gab....das weiß
nur wer?

07.10.2019 13:24 • #1483


G
Die Frage ist, wenn die AF ein Recht ? haben seine Defizite und Bedürfnisse in der Affäre pflegen, warum ist verbundene AM schuld? Selbst wenn er nicht gelogen hat?

07.10.2019 14:03 • #1484


K
@

es gibt KEIN Recht für Affären....

...und wer seine Defizite und Bedürfnisse pflegen will, benutzt andere Menschen dazu - die Betrogenen. AF/AM müssen auch nicht lügen, wenn sie sich Betrüger/innen an den Hals werfen,
bzw. ins Bett gehen. AF/AM machen es einfach....AF/AM machen sich allerdings mitschuldig,
wenn Betrüger/innen ihre Ehepartner betrügen, belügen, hintergehen, deren Vertrauen missbrauchen.

Es gibt KEIN Recht darauf, andere Menschen zu betrügen - auch nicht durch eine Affäre

07.10.2019 14:09 • #1485


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag