Trottel92
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Die Beziehung lief mal besser und mal schlechter.
Sie war eine super Person! Sie hat immer zu mir gehalten und hinter mir gestanden und mir sehr viel geholfen.
Ich war das letzte Jahr der Beziehung ein echt blödes Ar.. Ich habe sie wenig beachtet, ihr nicht die nötige Aufmerksamkeit zukommen lassen und ihr nicht mal Blumen geschenkt. (Die kleinen dinge)
Sie hat mir wieder und wieder Signale gesendet dass es ihr nicht gut geht und sie nicht das von mir bekommt was sie verdient. Aufmerksamkeit und Liebe.
Ich habe gestern in einem Film eine Situation gesehen die genau wie meine war. Erst da habe ich begriffen wie eine Frau sich fühlen muss wenn man sie so behandelt. Nachts hat sie sich weg gedreht und geweint und ich habe es nicht begriffen. Sie wollte zusammen essen und ich habe nur an die Arbeit gedacht.
Ich möchte Sie nicht zurück, aber ich fühle mich schlecht, es belastet mich dass ich so ein schlechter Mensch war/bin der einfach nicht verstanden hat was ein mensch den man liebt und der einen über alles geliebt hat braucht.
Geschenke hat sie teure bekommen und ich dachte dass das alles wäre. Sie aber hat mir zum Geburtstag Sachen geschenkt bei denen sie sich Tage sogar teilweise wochenlang Mühe gegeben hat.
Ich weiß nicht wie ich mein Gewissen bereinigen kann?! Ich muss da immer wieder dran denken und es ist eine starke Belastung.
Man sollte niemanden zum weinen bringen, aber einen Menschen der alles für einen getan und gegeben hat erst recht nicht.