1342

Sind Affären gut oder böse ?

Ambrosa
Zitat von VictoriaSiempre:
Wer stillt, sollte sein Baby aber nicht mit auf Raubzug nehmen.

Mein Anrufbeantworter neigt sich nicht, der steht fest wie ne deutsche Eiche. Muss männlich sein...

Ich komm nicht mehr hinterher! Sind Affären mit Strümpfen gut und ohne Strümpfe böse und werden sie im Bußgeldkatalog unterschiedlich bewertet? Und überhaupt, mal völlig OT: Wie nennt man die Einwohner von Absurdistan?



Vielen Dank für den Lacher am .Morgen.

08.10.2019 10:00 • x 1 #1501


G
guthe:
Zitat:
Und wenn von vorne weiß und um ein vergebene Mann bemüht? Wer ist sie? Komplize oder Initiator?


Ja, meiner Meinung nach ja.
Wer von vorne herein als Affäre um das Lügen und Betrügen weiß, ist von Anfang an Mittäter bzw. Beihelfer an der Haupttat.
Die Affäre hat durchaus die Wahl, die Finger vom vergebenen Objekt zu lassen, oder ihm von vorne herein mit Rückgrat zu begegnen , dass er vorher klare , ehrliche Verhältnisse schaffen soll.
Tun sie aber nicht. Es scheint der Reiz des Bösen zu sein. Meine Meinung.

Ferner wiederhole ich mich gerne.
Eine Affäre, die glaubt, dass der Betrüger zu ihr ehrlich ist, ist naiv.
Der Betrüger hat einen Lügencharakter von Haus aus. . Dies wird sich nicht ändern.
Die wenigsten Betrüger dürften für eine gemeinsame Zukunft geeignet sein, geschweige denn, um sich was gemeinsames aufzubauen.

Meine Meinung

Exkurs:
Welche Threads von mir wurden gelöscht ?

09.10.2019 09:38 • x 2 #1502


A


Sind Affären gut oder böse ?

x 3


K
Zitat @Garibaldi
Zitat:
Der Betrüger hat einen Lügencharakter von Haus aus. . Dies wird sich nicht ändern.


@

das ist aus der Luft gegriffen, reine Spekulation, Bezichtigung, Verunglimpfung, Behauptung, Unterstellung. Das weißt du auch.

Kann es sein, dass du deinen Frust über deine Geschichte ganz und gar nicht abzubauen gedenkst? Willst du nicht? Oder aber - kannst du es NOCH nicht?

Wenn dich deine Partnerin versetzt hat - meinst du wirklich, das träfe zu, was du da immer so
groß plakatierst? Wenn ja.... dann darf für DICH keine Frau mehr in Frage kommen, denn es steht
keiner Frau auf der Stirn, ob sie nicht vorher schon mal einen anderen Partner - oder gar mehrere? - betrogen hat. Meinst du ernsthaft, dass alle Menschen ihren Partner/innen in spe alles erzählen - z. B. von beendeten Affären, vom Fremdgehen?

Auch wenn ein Mensch die Wahrheit sagt, muss er längst nicht alles sagen, was wirklich war (wahr ist)!

09.10.2019 10:20 • #1503


G
Also:

Wenn jemand fremd geht , dann belügt er seinen Partner.
Dazu gehört die Überwindung einer Hemmschwelle.
Derjenige belügt seinen Partner, während er einen neuen Menschen umgarnt.
Er zeigt schon während dem Fremdgehen den Grundcharakter des Lügens, und wie ernst ihm Treue wirklich ist.


Meiner Meinung nach ändert sich dieser Grundcharakter auch nicht plötzlich gegenüber der Affäre. Spätestens nach einiger Zeit stellt sich dieser Grundcharakter auch gegenüber der Affäre ein. Weil es tief im Inneren des Betrügers verankert ist.

Und ja, in Zukunft versuche ich schon zu Beginn des Kennenlernens abzuklopfen, welche Historie der potentielle Partner hatte.
Ich höre mich im Familien- und Freundeskreis um.
Sollte dies die neue Partnerin abschrecken, dann sollten sich ohnehin zeitig unsere Wege trennen.

Wenn sie nichts zu verbergen hat, dürfte ihr das egal sein. 100 % Sicherheit gibt es natürlich für mich nicht.
Auch wenn die Frau noch so schön sein sollte, wenn ich von einer umtriebigen Vergangenheit erfahren sollte , lasse ich die Finger von ihr. Dafür bin ich ein zu emotionaler Mensch, als dass ich sie einfach nur mal kurzzeitig s...ausnutzen würde.

09.10.2019 11:04 • #1504


DieTrulla
Zitat von Garibaldi:
Der Betrüger hat einen Lügencharakter von Haus aus. . Dies wird sich nicht ändern.
Die wenigsten Betrüger dürften für eine gemeinsame Zukunft geeignet sein, geschweige denn, um sich was gemeinsames aufzubauen.




Zitat von Garibaldi:
Meiner Meinung nach ändert sich dieser Grundcharakter auch nicht plötzlich gegenüber der Affäre. Spätestens nach einiger Zeit stellt sich dieser Grundcharakter auch gegenüber der Affäre ein. Weil es tief im Inneren des Betrügers verankert ist.



Da ist gemein von dir. Richtig böse. Damit verprellst du die Guthe die dir immer den Rücken hier gestärkt hat und der Meinung ist, dass ihr Holder von den widerlichen, sich anbiedernden, notg...len usw. Singlefrauen genötigt wurde, eine Affäre einzugehen. Keiner Solidarität hier.

09.10.2019 12:04 • x 2 #1505




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag