Inessa
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 23
Wenn ich ehrlich bin, fliegt mir gerade mein Leben um die Ohren. Am Wochenende war ich zwar gut beschäftigt, habe viel mit meinen Kindern unternommen und mir noch viel mehr Gedanken gemacht. Ich stecke in einer Lebenssinnkrise.
Ich wollte immer um meine Ehe kämpfen und alles richtig und schön machen, dass wir alle glücklich sind, aber ich kann es nicht mehr.
Ich brauche !auch! (andere)Dinge um glücklich zu sein.
Ich brauche keinen väterlichen Freund oder Kumpel, sondern einen Partner auf Augenhöhe und vielleicht auch ein bisschen einen Gegner, der es mit mir aufnimmt. Der nicht nur sagt, dass es angenehm mit mir ist, sondern der genauso für mich brennt. Und nicht, dass die Liebe zum Aushalten geworden ist. Ich kann mich nicht damit abfinden, dass das alles jetzt für mich war und ist.
Richtig wäre es ein Cut zu machen. Mit kleinen Kindern und so viel Verantwortung macht man das eben nicht, auch wenn ich jetzt schon im Grunde schon alleinerziehend bin, weil mein sich oft verdünnisiert. Ich will aber nicht unfair sein und alles schlecht reden. Mein Mann kenne ich so und er wird sich nicht ändern.
Meine Freundinnen sehen mich unglücklich und unzufrieden, sprechen mich darauf an. Ein guter Freund von mir, der sich gerne mit plus sehen würde, war auch ein Anstoß für mich - Keine Sorge, da ist nichts. Für meinen Mann ist ja auch alles okay, es läuft ja alles gut außer der lästigen Romantik. Momentan halte ich mich gedeckt und ich sortiere grad mein Leben bzw. ich kümmere mich um das Äußere Chaos. Ich wusste gar nicht, wie man beim Rauskratzen vom Unkraut sich zu auspowern. Das ist momentan weiß ich tue: exzessive Verausgabung bei der Arbeit, Sport und Haus, sonst habe ich nur Fluchtgedanken.
Ich habe keine Ahnung wie ich aus dem Loch wieder rauskommen soll, ohne eine Schneise der Verwüstung zu hinterlassen.