Nauglamir
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
tja meine Geschichte ist leider nicht ganz einfach, daher suche ich Rat im Netz.
Ich (M,49) Kenne eine junge Frau (38) aus unsrer Freizeitgruppe. Nun bin ich seit über einem Jahr von meiner Frau getrennt und wir haben unseren Kontakt intensiviert, unternehmen auch was ausserhalb der Gruppe. Bei Gruppentreffen sieht sie mich lange an, lacht viel mit mir, auch privat herrscht eine tolle Atmosphäre, locker, spaßig, wie es sein soll. Zunächst war es für mich (und sie mein ich auch, weil sie öfter mal von einem Date erzählte), nur freundschaftlicher Natur, aber wie es so ist, irgendwann keimen doch Gefühle in einem auf. Und da sie mich auch noch immer oft anschrieb, also oft den Kontakt suchte, wurde es natürlich noch verstärkt.
Da sie leider an einer Krankheit leidet, sagte sie aber auch schon treffen gesundheitsbedingt ab. Nun muss sie auch Medis einnehmen, die ihr das Autofahren verbieten. Daher hab ich natürlich angeboten, sie zu Gruppenaktivitäten mitzunehmen, weil es fast immer auf dem Weg liegt und meist auch weite Strecken sind.
Nun ist mir aber auch aufgefallen, dass sich sie sich (in letzter Zeit) meist nur meldet, ob ich sie mitnehme und ob ich fahre etc. Ob wir uns sehen, kam nun gar nicht mehr auf den Tisch, so dass ich leider das Gefühl bekam, sie hat sich nur wegen dem Mitfahren bei mir 'beliebt' gemacht.
Vor ein paar Wochen hatten wir dann ein Gruppen-Essen, wo ich sie auch mitnahm, wir hatten einen schönen abend, leicht flirty, dann nach der Heimfahrt noch lange im Auto gequatscht, leider nicht mehr.
Jedenfalls habe ich den Kontakt danach runtergefahren, und seit 3 Wochen herrscht quasi Funkstille. Sie liked aber wie blöd meine Posts, Status etc.
Ok um mal zum Ende zu kommen, ich gehe nicht davon aus, das sie sonderlich an mir als Mann interessiert ist, sonst würde sie ja auch mal sagen, das sie mich mag oder ob wir uns mal so sehen wollen. ? Oder ist sie vielleicht auch gehemmt und weiss nicht mit ihren Gefühlen umzugehen und offen was dazu zu sagen. ? Ich bin selbstbewusst, durchsetzungsstark, frech, sehr humorvoll, mache Kraftsport und bin auch noch der Leiter der Gruppe. Also an sich alles, was Frauen mögen, an Attraktivität sollte es nicht scheitern.
Tja da ist man nun leider echt 'on fire' für die Frau, Ich habe mittlerweile leider eine sehr starke Sehnsucht zu ihr, sie geht mir nicht aus dem Kopf, befeuert natürlich auch durch die Trennungssituation.
Mein Verstand sagt mir ja, ach komm, das wird eh nix, lass sie laufen. Ich versuche es mit Ratgebern, und wie ich mich wieder 'entlieben' könnte, aber es ist sehr schwer für mich. Hab es auch schon spiriuell mit Rieten versucht etc, Meditation usw. Bestimmt kommt jetzt der Vorschlag Kontaktabbruch, aber die Gruppe ist gleichzeitig Freundeskreis, da kann keiner so einfach gehen, also wird man immer wieder mit einander zu tun haben.
Vielleicht hat ja noch jemand ne Idee, wie ich mit der Situation umgehen soll, Ablenken ja, aber in den stillen Momenten bin ich gleich wieder in Gedanken bei ihr und warte auf die 'erlösende Nachricht', das Herz will die Hoffnung einfach nicht aufgeben.
Vielen Dank für alle Ratschläge
PS: 'Frag sie doch einfach mal' weiss ich selbst, hab ich ja quasi schon getan. kam ja leider nix. So long