169

Mir geht es wohl zu gut

B
Wie heißt es so schön? An seinen Taten sollst Du ihn messen.
Männer zeigen Interesse, Zuneigung und Zugehörigkeit oft anders. Da wird nicht viel geredet, da wird gemacht. Und wenn er was tut, ist es gut! Sehr gut sogar.

Es freut mich, wenn Du Dich innerlich ein wenig entspannst. Denn dann kannst Du auch ihm gegenüber entspannter sein und das wiederum entspannt ihn. Gerade Ehepaare, die sich über Jahre kennen,registrieren alles. Ein Blick genügt und er oder sie weiß Bescheid. Da kann man nicht so viel verbergen.

Ich hoffe sehr, es geht weiter so mit Euch. Eine Krise muss nicht das Ende sein, denn daraus kann auch viel Neues entstehen. Z.B. Rücksicht, Einsicht und wieder mehr die Paarebene pflegen. Das tut beiden gut.

Begonie

11.09.2020 18:41 • x 2 #121


fengaraki
Habe mich nun bis zum Ende des Threads durchgekämpft.

Ich hoffe nur, dass das Ganze nicht eine Eintagsfliege war. Das können Männer nämlich auch ganz gut. Die denken, jetzt ist die Kuh vom Eis und weiter gehts im bequemen Alltagstrott.

14.09.2020 14:05 • x 1 #122


A


Mir geht es wohl zu gut

x 3


I
Zitat von fengaraki:
Habe mich nun bis zum Ende des Threads durchgekämpft.

Ich hoffe nur, dass das Ganze nicht eine Eintagsfliege war. Das können Männer nämlich auch ganz gut. Die denken, jetzt ist die Kuh vom Eis und weiter gehts im bequemen Alltagstrott.


Gerade wieder erlebt. Ich muss halt dran bleiben. Mit einem anderen Mann wäre ich bestimmt auch nicht glücklicher.

14.09.2020 15:32 • #123


FrauDrachin
Hm, dann drängt sich die Frage auf, ob du ohne Mann glücklicher wärst?
Sorry, nur halb ernst gemeint.

14.09.2020 15:45 • x 1 #124


S
Zitat von Begonie:
Wie heißt es so schön? An seinen Taten sollst Du ihn messen.
Männer zeigen Interesse, Zuneigung und Zugehörigkeit oft anders. Da wird nicht viel geredet, da wird gemacht. Und wenn er was tut, ist es gut! Sehr gut sogar.

Es freut mich, wenn Du Dich innerlich ein wenig entspannst. Denn dann kannst Du auch ihm gegenüber entspannter sein und das wiederum entspannt ihn. Gerade Ehepaare, die sich über Jahre kennen,registrieren alles. Ein Blick genügt und er oder sie weiß Bescheid. Da kann man nicht so viel verbergen.

Ich hoffe sehr, es geht weiter so mit Euch. Eine Krise muss nicht das Ende sein, denn daraus kann auch viel Neues entstehen. Z.B. Rücksicht, Einsicht und wieder mehr die Paarebene pflegen. Das tut beiden gut.

Begonie


So ist es !

14.09.2020 15:48 • x 2 #125


I
Zitat von FrauDrachin:
Hm, dann drängt sich die Frage auf, ob du ohne Mann glücklicher wärst?
Sorry, nur halb ernst gemeint.


So halb ernst ist das nicht. Diesmal war er schlecht drauf und ich musste ihm alles aus der Nase ziehen und letztendlich war seine schlechte Laune daher gehend, dass der Alltag mit Frau und Kindern ihm auf den Senkel geht. Ich meinte nur, dass man auch nicht Sonnenschein hat, aber Hauptsache wir sind zusammen halten. Da sagte er nur, das wäre zu anstrengend. Macht mir gerade keine gute Laune. haha!

14.09.2020 16:08 • x 1 #126


unbel-Leberwurst
Zitat von Inessa:
und letztendlich war seine schlechte Laune daher gehend, dass der Alltag mit Frau und Kindern ihm auf den Senkel geht.


Dann seid ihr da ja offenbar schon zu zweit.

Zum bösen Alltag:
Genau den habt ihr doch BEIDE gewollt!
Ich unterstelle mal, dass Kinder und Haus eure gemeinsame Entscheidung war, also beschwert euch nun nicht.

Das Manko, was ich hier sehe ist, dass ihr auch wegen Arbeit, Kindern und Haus als Paar aus den Augen verliert.

Was ist denn so schwierig, sich las Paar mehr Freiraum zu schaffen?
Oder einfach mal den Fernseher aus und sich unterhalten?

23.09.2020 08:42 • #127