Sabine355
Gast
Zitat von Inessa:Ich bin seit 10 Jahren mit meinem Mann verheiratet plus zwei Kinder und Haus. Eigentlich alle Wünsche und Ziele erreicht. Eigentlich. Mein Leben ist unfassbar langweilig und überfordernd zugleich. Wenn ich ehrlich bin, fliegt mir gerade mein Leben um die Ohren. Am Wochenende war ich zwar gut beschäftigt, habe viel mit meinen Kindern unternommen und mir noch viel mehr Gedanken gemacht. Ich stecke in einer Lebenssinnkrise. Ich wollte immer um meine Ehe kämpfen und alles richtig und schön machen, dass wir alle glücklich sind, aber ich kann es nicht mehr. Ich brauche !auch! (andere)Dinge ...
Hallo ich weiss nicht was dir fehlt du hast einen Mann der dich liebt und vielleicht kann er das nicht so zeigen.Du setzt dich selbst unter Druck was verlangst du das ein neuer Märchenprinz um die Ecke kommt.Was sind das für Dinge die du brauchst ,und man kann nicht alles richtig und schön machen und das ist deine Lebenssinnkrise.Versuche doch mal einen Gang runter zu Schalten und mit deinem Mann mal was schönes zu Unternehmen die Kinder können ja bestimmt mal zu Oma auch über Nacht.
Und du musst versuchen auch was für dich zu machen Nordic Walking oder Malen oder suche dir eine Arbeit Halbtags.Du schaffst das und sei froh das du einen Mann hast der zu dir hält.
Ich war Jahre lang Alleinerziehend und ich rate dir davon ab das ist sehr schwer.