La-Fleur
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 5664
Zitat von guthe:Eigentlich ich will bestrafen ehe Frauen, die seine Ego mir vergebene Männer polieren..genau wie auch Kinderschänder mit chimiche Kastration und Serienmörder dazu...da sie verursachen größtes Leid die Menschen.
Eigentlich und uneigentlich?
Ach so die Frauen sollen bestraft werden? Blöd nur das zu so einem Handeln 2 gehören aber natürlich nur die Frau soll bestraft werden. Himmel bitte durchdenke doch mal alles bevor du los krakeelst.
Was hier Kinderschänder und Serienmörder schon wieder mit der Thematik Affäre und meinetwegen Vertragsstrafe zu tun haben erschließt sich mir nicht, das ist doch ein völlig anderes Thema und Kinderschänder sowie Serienmörder werden nach Gesetzeslage des jeweiligen Standortes bestraft. Ob die Bestrafung dir nun in die Tüte passt ist unrelevant. Oder hast du schon mal eine chemische Kastration durch geführt, übrigens finden diese auf Wunsch von 6ual Straftätern statt. Oder hast du schon mal eine Todesstrafe ausgeführt und das Leben eines Menschen beendet, das du hier so große Töne spucken kannst?