Ja zum Rezept , unbedingt . In köln gibt es keine Griechen mehr. Die Türken machen das jetzt schon seit Jahren und zwar einen auf Grieche zum Döner noch dazu . Einer der letzten echten Griechen machen deutsche Frikadellen , hab kürzlich nachgefragt weil ich die Echten Griechichen Frikadellen fürchterlich vermisse. Die sind völlig anders.
Kannste gerne mal machen mit dem Rezept und welsches Fleisch auch .
Aber jetzt ersmal wieder Thema. Ich glaub das die Frauen hier nicht so wirklich kapieren wie ein Mann funktioniert. Wir sind ganz einfach gestrickt und das ganze Teather mit den Gefühlen und das wir Uns immer Beweisen müssen ,- das fängt schon bei der Anmache an , geht uns tierisch auf den Senkel.
Stellt euch vor , das geliebte Eheweib erklärt nach 25 Jahren die Kinder für Erwachsen und Outet sich damit das sie für Frauen das gleiche empfindet wie für Männer und das da eine Arbeitskollegin ist zu dersie sich sehr hingezogen fühlt , sie das gleiche verspürt und die Beiden sich auch innig geküßt haben.
Wie würde da wohl ein Mann Reagieren ?
Kann ich Euch sagen , er wäre tootal Perplex und würde nach einiger Überlegung fragen wie es denn in Zukunft mit dem S steht in der Ehe . Darüber hinaus würde er fragen ob es denn auch weiterhinn was zu essen gibt zu Hause und wie es mit der Waschmaschine weitergeht und er is ja Gewieft , denkt schon mal weiter und fragt wie alt die Arbeitskollegin denn ist , ob sie Solo ist und der weibliche Typ
Na dann könnte man .... ja und genau da an der Stelle würde allerdings die EF nahezu Ausrasten
Aber er hatte das vollkommen ernst und Trocken so gemeint wie gesagt . Siehste mal wie verschieden wir sind , die Männer wollen nur einfach das alles so bleibt und mit Emotionen und Gefühlen habe die nur was zu tun wenn es um die Wurst geht.
Na und der Garibaldie rennt da ganz einfach immer noch der Wurst hinterher , ich kann ihn gut verstehen.