Babsi279
Mitglied
- 1
Erst war alles toll , wir haben uns mehrmals getroffen ( er wohnt leider 120 km weg ) .
3Wochen lang trafen wir uns .
Er meinte er verliebe sich in mich , aber er wüsste nicht ob er das kann , er hätte so schlechte Erfahrungen gemacht .
Danach war er seltsam und erzählte mir er hätte seine Ex getroffen , sie sei eindeutig schwanger und das Kind sei von ihm.
Danach hatten wir noch ca 2 Wochen Kontakt den ich dann abgebrochen habe .
Nach weiteren 3 Wochen meldete er sich wieder - seine Ex sei zwar schwanger , aber nicht von ihm .
Seitdem haben wir uns immer mehr angenähert . Letztes Wochenende wollte er mich besuchen , hat mich aber nicht erreicht . Danach wollte er gleich für dieses Wochenende etwas ausmachen . Nun kam er gestern Abend und meinte er könnte doch nicht - er müsse beim Angelverein helfen und auf einen Geburtstag . Ich habe Kinder und lebe getrennt , ich musste mich darum kümmern das meine Kinder in der Zeit betreut sind .
Ausserdem hatte er einen seltsamen whatsapp Status " Mitleid gibts von dir nicht und von mir nun auch nicht mehr " .
Als ich ihn fragte was das bedeutet meinte er stress mit der Ex . Das würde uns aber nicht betreffen .
Ich frag mich jetzt wirklich was das soll .
Erst will er mich unbedingt sehen und jetzt sagt er ab .
Hat er noch was mit seiner Ex ?
Ich habe ihm dann gestern nicht mehr geantwortet und er fragte was grade abgehe ?
Ich hatte ihn auch nach seiner Straße gefragt wo er wohnt . Erst meinte er ich hätte seine Adresse doch , dann hat er Witze gerissen . Will er nicht das ich zu ihm komme ?
Soll ich ihn direkt fragen wegen seiner Ex ?
Kommt das nicht zu direkt rüber ?
Oder einfach so machen als ob es mir nichts ausmacht ?
Ich weiß nicht ob ich das alles zu eng sehe , aber es ist ja schon ewig her das wir uns gesehen haben .
Und ich habe ihm schon eine Zweite Chance gegeben .