Single 18 aus Winsen (Nahe Hamburg)

S
Hallo alle zusammen. Ich bin 18 aus Winsen (Luhe) und möchte mal versuchen hier ein paar Single Frauen aus meiner Gegend kennenzulernen.
Zu mir: Ich bin in der Ausbildung zum Finanzbeamten in Hamburg ( bitte keine schlechten Beamtenwitze ) und werde Ende August fertig. MeBuch Hobbys sind relativ eingeschränkt, da ich erst um 5 Zuhause bin. Ansonsten gehe ich ins Fitnesscenter, treffe Freunde, lese ein gutes buchoder geh zum Dienst der freiwilligen Feuerwehr, wenn ich Zeit finde.
Optisch bin ich 1,83 Meter groß, schlank und braunhaarig. Ich trage außerdem eine Brille.
Also zum Charakter... Ich bin immer freundlich, höflich, hilfsbereit, lache gerne und mach gern scherze. Ich kann aber trotzdem auch gut über ernste Thema sprechen. Ich hab immer ein offenes Ohr und höre gerne zu. Ich bin Anfangs etwas zurückhaltender, was auf meine Kindheit zurückzuführen ist, was sich jedoch legt, wenn ich euch besser kenne. Ich bin außerdem sehr vernünftig und vorausschauend. Ich bin immer ruhig und entspannt, egal was passiert. Ich verliere nie die nerven und hab immer einen kühlen Kopf.
Mir ist mein Job sehr wichtig, da er gerade in meinem Lebensmittelpunkt steht. Den möchte ich aber durch eine weibliche Person meines Interesses tauschen.
Eine Sache gibt es noch die ihr wissen solltet. Ich bin wie gefühlt sehr wenigeu überhaupt kein Party und feier Typ. Ich würde stattdessen lieber einen gemütlichen und ruhigen Abend verbringen. Dementsprechend trinke ich keinen Alk. und sehe von jeglichen dummen und waghalsigen Aktion ab. Außerdem hasse ich asoziale.

Bei meiner Traumfrau wäre mir wichtig, dass sie natürlich gehalten ist und sich nicht bis zum geht nicht mehr voll schminkt und sich große Tattoos und Piercings machen lässt. Außerdem finde ich Humor und gutes benehmen sehr wichtig. Optisch hab ich bis auf das erst genannte keine Wünsche, außer vllt ein schönes Gesicht.

Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch bitte. Ich freue mich auf euch liebe Frauen.

Sebastian

24.01.2015 06:42 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag