Multiversum
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10357
Zitat von CowboyFromHell:Na da bahnt sich ja was an
So wie bei Dir und der Ärztin?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Multiversum
Mitglied
Zitat von CowboyFromHell:Na da bahnt sich ja was an
Worrior
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Worrior:Denn für Drama und Gedöhns habe ich weder Zeit noch Lust.
CowboyFromHell
Mitglied
Nephilim
Mitglied
Zitat von Multiversum:Man ist eben nicht mehr 20, blutjung, kerngesund und wunderschön!
Multiversum
Mitglied
Zitat von CowboyFromHell:Aber ich nehme alles mit Humor, auch einen Korb, falls es einer wird.
Zitat von CowboyFromHell:dann muss ich mir aber keine Gedanken mehr machen ueber vergebene Chancen, es mit Humor nehmen und freundlich bleiben
Multiversum
Mitglied
Zitat von Nephilim:Du bist sicher noch immer wunderschön…

Worrior
Mitglied
Zitat von Multiversum:Tja, aber man hat ja selbst eben auch schon so seine Macken.Man ist eben nicht mehr 20, blutjung, kerngesund und wunderschön!
CowboyFromHell
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Worrior:Bevor ich die Pflegefälle von der Resterampe abräume

Multiversum
Mitglied
Zitat von CowboyFromHell:aber kann es mir, beim besten Willen, nicht vorstellen
btlwe.
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von AAdamo:Hallo erst mal , Ich bin mit 47 Jahren als Mann jetzt Single und habe einfach das Gefühl und auch irgendwo Ängste keine Herzensgute Frau mehr zu finden die mir auch gefällt. . Ist es normal, dass man als Mann irgendwie Ängste hat ? Denke öfters an meine Ex Freundin und bedauere das wir null Kontakt haben , Sie ...
Worrior
Mitglied
Zitat von Multiversum:Du hast ja keine Ahnung! -Gut, dass man sich hier nicht sehen kann!
Saule1980
Mitglied
Zitat von btlwe.:Ich weiß persönlich nicht mehr nach was die meisten Menschen in Beziehungen suchen,