Ete
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 1049
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ete
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Ete:ich für mich habe auch schon 50 jährige sehr anziehend Frauen gesehen
Und_jetzt
Gast
Ete
Mitglied
Ete
Mitglied
Caya
Mitglied
Zitat von Multiversum:Ja, aber das gilt aus meiner Sicht vor allem für Freundschaften. In einer Partnerschaft macht es auch Sinn, sich ein bisschen zu ergänzen.
AAdamo
Mitglied
Gwenwhyfar
Mitglied
KlausHeinrich
Mitglied
Zitat von AAdamo:@Und_jetzt ich finde eine Reife Frau trägt mehr in sich und ist einfach gefühlvoller ist meine Erfahrung ich fühle mich an einer Dame die zwischen ...
Und_jetzt
Gast
Zitat von AAdamo:@Und_jetzt ich finde eine Reife Frau trägt mehr in sich und ist einfach gefühlvoller ist meine Erfahrung ich fühle mich an einer Dame die zwischen ...
Worrior
Mitglied
Und_jetzt
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von AAdamo:Und das Problem ist jetzt wo?Hallo erst mal , Ich bin mit 47 Jahren als Mann jetzt Single
Worrior
Mitglied
Zitat von Und_jetzt:@Worrior Das darf jeder wünschen wie er will. Aber ob eine Frau so oder anders ist, liegt eben nicht am Alter.