Ete
- 992
- 11
- 954
Zitat von Ete:ich auch nicht, aber ich glaube, dass man vorher schon sehen kann, was so gar nicht geht. Ich bin sehr viel in den Bergen unterwegs und hatte mal eine kennegelernt, die die Berge hasste, egal was: Klettern, Wandern, usw....da haben wir uns entscheiden, dass wir uns nicht mehr sehen. Aber natürlich hast du Recht: ...
Zitat von Ete:Also wenn du jemanden hast, der zu dir passen würde und du lässt dich mit Absicht nicht drauf ein, dann wäre es dein Blatt. Aber du weist am besten worauf du stehst, was dir wichtig ist. Was glaubst du denn woran es liegt? Was ist dir denn wichtig? Was muss jemand mitbringen?
Zitat von AAdamo:Wenn ich andere Damen mit 47 mit der ex Freundin vergleiche Aua irgendwie können die Ihr das Wasser nicht reichen .
Multiversum
Zitat von Caya:Zu dem von Dir genanntem Thema zb der eine liebt berge und der andere nicht, das wäre für mich ein Punkt, der kompromissfähig wäre.
Und_jetzt
Zitat von AAdamo:@Laetitia2024 ich wünsche mir lieber eine Dame im gleichem Alter oder paar Jahre unterschied.
Und_jetzt
Multiversum
Zitat von Ete:Gestern habe ich nen Artikel gelesen, dass sich gleich und gleich gesellt sich gerne