1

Singles in Roth und Umgebung

Blackangel689
Hallo ihr lieben, jemand hier aus Roth bei Nürnberg und Umgebung, ein lieber Freund von mir, verwitwet, 69 Jahre, sehr gut situiert, ehemaliger Geschäftsmann, würde gerne Kontakte knüpfen zu Gleichgesinnten um einfach wieder unter die Leute zu kommen. Interessen, Reisen, Theater, Kultur, Natur, Kochen, segeln, Ausflüge, Tierfreund, Nichtraucher .
Auch gerne Singletreffen mit gleichen Interessen. Einfach um schöne Abwechslung vom Alltag zu erleben.
Wenn jemand Interesse hat leite ich das gerne weiter.
Schönen Sonntag euch allen

12.01.2020 13:20 • #1


M
Hallo!
Ich bin noch nicht lange dabei!
Ich war 38 Jahre verheiratet und suche ebenfalls neue Kontakte für mein neues Leben.
Würde gerne meine Freizeit mit netten Menschen verbringen weil es alleine keinen Spaß macht. Meine Interessen sind ziemlich gleich und vielleicht findet man sich ja sympatisch.
Ich bin 64 Jahre alt, innerlich und äußerlich jung geblieben und finanziell unabhängig, suche den besten Freund zum Pferde stehlen und für alles was gemeinsam mehr Freude macht mit Niveau auf Augenhöhe
Liebe Grüße Marion
Mariola1010@gmx.de

24.01.2020 22:33 • x 1 #2


Blackangel689
Hallo Mariola
Das freut mich das du dich meldest, gerne stelle ich den Kontakt her,
Entschuldige, habe erst heute Nachricht gesehen
Melde mich per Mail
LG

29.01.2020 12:02 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag