3

Singlesein Chancen sehen

M
ach,

ich schreibs mal runter für mich, weil es passiert ist, der Schalter, der berüchtigte, vom Liebeskummer zum Ablösen wie heruntergedrückt scheint, und alles geschriebene nochmal stärker wirkt.
Und ich schreib es für Euch, falls Ihr das Gefühl habt, was könnte da draussen überhaupt sein, ausser dem/der Ex...?
Aber es gibt auch die anderen tollen Männer und Frauen, die SIND da draussen und einer – bist Du selbst

Macht Euch fit und habt Euch selbst lieb! Pflegt die wichtigste Beziehung Eures LEBENS! Die zu Euch selbst! Nehmt Euch Zeit: Das Jahr 2015 ist Euer mentales (und vielleicht äußerliches?) Renovierungsprogramm.
Ihr gebt Euch diese Zeit, wie einen Wellness-Urlaub für die Seele und macht endlich die Abo-Kündigung vom Druck der Anpassung, die andere oder ihr selbst von Euch gefordert haben.
Nichts drängt Euch. Denn unterm Strich wird alles wieder gut werden. Früher oder auch später.

Its only time that heals the pain and makes the sun come out again-

Ich schenk mir jetzt ein Jahr, 2015, das hab ich mir heute gedacht.
Obwohl ich einen Mann kennengelernt hab,.. hilfe, wie er sprach, seine Augen...Charisma
Wo kommst Du her? Aus dem Himmel? Ich aus der Hölle! dachte ich ...
Ich vergaß meinen Ex dennoch das ERSTE mal nach 4 Jahren komplett- für diesen Abend. Das war einfach schön, ich löse mich endlich. Aber ich brauch noch ein bisschen, um jemand neuen an mich heran zu lassen. Dann aber... freue ich mich schon drauf

Noch bin ich Baustelle, nix da, ich geh allein nach hause...Ob wir uns wiedersehen? Wohl eher nicht Aber darum gehts nicht--

Geht raus, auch wenns schwer fällt, und geniesst, wenn es grad passt. Geht nach haus, allein, zu zweit – hauptsache Ihr verliert Euch jetzt nicht aus dem Blick, denn NUR JETZT habt Ihr die Chance, mit Euch ins Reine zu kommen und der Vergangenheit ihren SINN zu geben.

Sorgt einfach gut für Euch, nur für Euch! – Dann glaube ich, singt auch bald Euer Herz wieder!

Mila

09.12.2014 02:35 • x 3 #1


Jeanny80
Liebe Mila

Ganz ganz vielen Dank für deinen Betrag!
Du hast so recht, man muss es sich nur immer wieder in Erinnerung rufen. Und wenn man es gerade selber nicht kann, dann machen das liebe Menschen wie du!

Vielen Dank
Jeanny

09.12.2014 11:17 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag