*Eli*
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 5
wie in der Frage schon beschrieben würde mich interessieren was ihr von einer 2. Chance für eine Beziehung haltet?
Habt ihr da Erfahrungen mit gemacht?
Wenn ja, welche?
Ich beschäftige mich gerade sehr damit, da ich nach 2 Monaten Trennung wieder Kontakt mit meiner Ex Freundin habe und wir beide noch Gefühle füreinander haben, sie allerdings extreme Angst hat diese zuzulassen.
Unser Trennungsgrund war nicht fehlende Gefühle, sondern Probleme, für die wir keine Lösung gefunden haben.
Ich hab nie was von Neuversuchen gehalten, habe ich für verschwendete Zeit gehalten, aber jetzt stecke ich selber drin und sehe das alles nicht mehr so engstirnig.
Wir haben uns vorgenommen uns jetzt einfach mal zu treffen, was zu unternehmen und das das Wort "Neustart" nicht im Vordergrund stehen würde.
Ich bin mir im Klaren, dass diese Sache richtig böse enden könnte und mein Herz erneut nen heftigen Kratzer bekommt, aber ich will es trotzdem versuchen.
Als Mensch bedeutet sie mir noch viel und ich habe sie gestern wiedergesehen.
Hab mich immer noch sehr wohl und geborgen in ihrer Nähe gefühlt, aber direkt mit ihr zusammen sein käme auch für mich nicht in Frage, dafür ist auch zu viel an Verletzungen passiert und ich habe durch die Trennung Dinge in meinem Leben angepackt, die ich sonst wohl nicht gemacht hätte und davon will ich mich nicht abhalten lassen, bei ihr ist es ähnlich.
Auch wenn sich das blöd anhört, aber vielleicht war die Trennung das beste was uns passieren konnte.
Jetzt ist nur die Frage wie es weitergeht.
Ich würde mich über eure Meinungen und Erfahrungen freuen.
Lg
*Eli*