Guten Morgen
Ich muss mal was los werden womit ich einfach selbst nicht klar komme, bevor ich das kotzen kriege, bzw was ich rein Gedanklich schon hatte
Also folgendes, ich und meine freundin, sind jetzt ca. über 2 Jahre zusammen, das heißt mit na 6 Monatigen Trennung dazwischen, was jetzt anfangs schwer war aber ich nachhinein, mei *beep* happens
Sie ist sehr mutter bezogen, und einfach nur noch verrückt.. Nun gut, wäre jetzt ne zulange geschichte aber ich versuch es mal kurz zu halten und trotzdem so zu schreiben das man es in etwa versteht..
Wir beide ich und sie..) sind über 20 und ich eher der Typ der jetzt mal etwas Erwachseneres will, ich hab ne eigene Wohnung Finanziell steh ich gut da und hab keine Probleme, und wenn ich seit längerem ne freundin hab is der wunsch zusammen zuziehen ja wohl, auch gerechtfertigt und legitim. Meinte ich jedenfalls..) Nun ja vor nem Jahr, gabs viele Kriesen, auch was ihre Mutter anbelangt, ziemlich Crazy die Frau, lässt ihre Tochter nicht gehen, die tochter bekommt ihr Geld das sie verdient als Taschengeld ausbezahlt, und hällt sie halt Chronisch tief, auf ne ziemlich kranke art und weiße, wo auch kein anderer in dem fall ich platz findet als es ernster um uns geworden ist, hatte natürlich die mutter etwas dagegen und hat mich gebeten zugehen und ihrer Tochter nicht im weg zu stehen..) Gut ich hab darauf gesagt ich geh weil ich die schnauze voll hatte.. Ich hab nie etwas gegen ihre mutter gesagt geschweige denn gegen diesen permanenten terror bis zu diesen tag, als nicht einmal meine freundin etwas gesagt hatte und die dinge einfach geschehen hat lassen, lief bei mir das fass über..)
wie gesagt..) darauf hin bin ich gegangen.. Ich wurde dann lange von meiner freundin Ignoriert ich saß lange da hab oft überleg ob ich ihr schrieb, oder sonst was, doch hab mir zusammen gerissen.. Ende Dezember letzten Jahres kam von ihr Eine Nachricht, das sie sich gerne treffen möchte, (ich bin zu dieser zeit in einer Anderen stadt gewesen und hab dort gelebt) und ich bin natürlich Gesprungen und bin dann extra hunderte Kilometer direkt noch in der nacht los.. um mir am nächsten morgen anhören zu müssen das sie jetzt doch kein bock mehr hat..) gut darauf hin hab ich erst mal über ich selber gelacht, weil die Situation einfach so dumm und naiv war mann musste es einfach mit Humor nehmen..) darauf hin schrieb ich ihr nicht mehr, und ich war in diesem sinne eigentlich über sie hinweg, nun ja jedenfalls ging es mir besser..
Dann erst Februar hab ich Plötzlich eine SMS bekommen, ich hatte ne neue nummer wusste erst mal nicht wer es ist und woher sie oder er die nummer hat.. Aber dann hat sich schnell rausgestellt wer es ist SIE..)
Gut dann hab ich erst mal nicht zurück geschrieben und irgendwann dan als ich Nachts nicht schlafen konnte, völlig übermüdet, nahm ich das handy und schrieb ..) Aber nur in Kurzen sätzen.. und knapp gehalten
Gut darauf hin traffen wir uns, war erst mal Komisch, ich hab überlegt ob es jetzt sinn macht ihr dann vorwürfe an den kopf zu werfen, ihr das zusagen und sie danach irgendwo vergraben haha..) Aber nein es war zwar komisch aber ne endspannte umgebung, ich hab mich auch nicht wirklich auf das treffen vorbereitet nicht's überlegt was ich sagen könnte sondern ich wollt spontan Reagieren und das tat ich auch und hatte auch ganz gut geklappt.
Lange rede garkein sinn. Wir sind wieder zusammen gekommen, anfangs war's erst mal das schönste gefühl endlich wieder mal lachen ohne das es gestellt wirkt, mir gings gut.
Gut bis dahin war alles cool, bis vor'n paar wochen, .. nun wir hatten vor endlich das zutun was vorher nie möglich war endlich zusammen ziehen.. ich hab ne neue wohnung gefunden, wir haben sie zusammen eingerichtet is auch richtig schön und gemütlich geworden..) sie hat HEIMLICH nach und nach ihre sachen her gebracht in Kartons, ich fands zwar echt Lächerlich aber wenn sie meinte, ich war ja froh das sie gezeigt hat das sie das wirklich will ohne das ich sie groß beeinflusse, also ließ ich den dingen ihren lauf nehmen.
Dann Plötzlich wieder wie damals von einen Tag auf den anderen, meint sie, sie sieht keine Zukunft mehr sie weiß nicht wie sie das ihrer Mutter erklären soll, blablabla die gleiche layer wie damals wo ich' mir einfach nur dachte halt doch endlich einfach mal dein Maul und werd erwachsen..) Nur gedacht.. Wir haben Sachlich miteinander geredet sie war von ihrer meinung felsen fest überzeugt und hat mir auch deutlich gemacht, das sie sich nicht für mich endscheiden wird, ich sagte dann nur, gut vielen dank ..)
Ein tag Später ist sie auf die Spitzen idee gekommen, Sie meinte, es wäre vielleicht gut, wenn wir eine Offene Beziehung führen zwar keine anderen haben, und ich soll auf sie 2 Jahre warten bis sie endlich von daheim weg kann und graß überalles gewachsen ist und dann können wir noch mal über eine Beziehung reden.
Gut ich dachte erst mal alter, bin ich im Falschen film? will dir mir das jetzt ernsthaft andrehen? im ersten moment musste ich natürlich heftig schlucken, aber ich nimm und nahm es mit gelassenheit so ne schei. bin ich von ihr ja schon gewöhnt..)) Also nach überlegen und überlegen, hab ich dann zugestimmt, weil ich idiot sie nun mal nicht verlieren möchte aber ganz sicher nicht ihr Guter Freund werden will das hab ich ihr aber auch erzählt und so gesagt das sie diesen misst bei mir gleich vergessen kann.
Gut wir verlieben erst mal so..) Nun nach und nach kahmen dann so Gescichten ans licht wie, das sie mich damals das erste mal treffen wollte und dann abgesagt hatte das sie da ihren Neuen kenngelernt hatte, denn sie bis 3 Tage bevor sie mich im Februar wieder treffen wollte, hatte. Was für mich jetzt kein wirklich problem darstellt wir waren getrennt und mir is das so ziemlich schei. egal, was mich daran gestört hat ist, das sie mich die ganze zeit über anelogen hat, wärhend wir uns Ausgesprochen hatten, Gescichten die noch nie einen sinn ergeben hatten, ergaben nun ein sinn.. Das zweite problem was ich darin sah war einfach das ding, 3 Tage nach ihrem Anderen meldet sie sich bei mir? Ok, gut natürlich als ich das erfahren hab dacht ich mir erst mal wau ich bin n super Trostpflaster kann ja nur besser werden, aber egal das hatte mich nicht weiter gestört und ich habs ihr jetzt auch nicht weiter vorgehalten weil's mich wirklich nicht kratzt und ich gar nicht soviel darüber nachdenken und wissen will..)
Momentan sieht es so aus, abgemacht war, das wir uns sehen sie meinte sie sei immer noch present das ganze sei ja auch nur dazu da, damit sie nicht so einen druck hat hab ich Aktzeptiert.. Fakt ist aber das wir uns Natürlich kaum noch sehen oder schreiben. was natürlich im endeffekt irgendwo klar war, und ich bins ehrlich gesagt satt um sie zu kämpfen ich hab schon wrklich alles versucht was mir menschen möglich war, aber letztlich hat und wird es niemals aussreichen.
Aber das ding is, es is einfach verdammt schwer von dieser frau los zukommen, ich kann es mir einfach nicht erklären, ich lag schon neben anderen, derren duft ich nicht mal riechen kann es is nie was gelaufen weil ich nicht konnte oder andere hart gesagt Direkt Abstoßend finde.
Das wirklich krasse daran ist, ich lieb sie ja nicht erst seit gestern, wir kennen uns natürlich schon länger als wir zusammen sind, aus der kindheit noch so verschieden wir auch sind, die gemeinsamkeiten die wenigen die wir haben teilen wir dafür um so mehr.. Wirklich jeder fehler auch wen sie mich mal wieder wegen irgendwas Hängen lässt macht mich zwar verrückter aber dennoch ändert sich nicht's
Mir ist selbst klar ich brauch nen Schlußstrich ich kann so Höchstwarscheinlich nicht Glücklich werden mich wird das Komplett runterzziehen, es war ja schon so weit das ich das erste mal in Therapie war, wollte mir einfach ein wenig was von der seele reden
Man meinte zu mir, bevor man andere liebt solle man sich selbst lieben.. man soll den bezug nicht auf einen menschen Fokosieren denn im endeffekt zählt man oder sollte man selbst an erster stelle stehen Er hat auch recht und es hilft mir wirklich n stück weiter die dinge aus einer anderen Perspektive zusehen, er bot mir sogar ne Paar Therapie an, worauf ich sie fragte und sie stimme sogar zu (Der Termin steht noch aus...) aber so kleinigkeiten sind für mich fast schon wie so ne eingebung wo ich mir denke eine frau die mich nicht liebt oder kein bock drauf hat die würd doch keine Paar therapie mit machen
Um's mal grob auszudrücken ich hab hörner auf gesetzt bekommen, auf gut deutsch man hat mich richtig an den eiern
Ich bitte für die vielen fehler um n Sorry, es is früh ich hab kein Kaffe und bin auf'm weg in die arbeit, hoff ihr könnt mir folgen und es sogar evtl Entziffern:)
Grüße
30.05.2016 04:27 •