33

Das Leben ist sonderbar und schön

M
Tja, vor einigen Wochen dachte ich noch, die Zeit sei stehen geblieben. Und nun hat man nach ca 120 SMS das erste Date, die erste Knutscherei. Die Ex spukt zwar immer noch im Kopf rum, aber nur, wenn man von Next nichts hört. Also nur kurz.
Jungs - das Leben geht weiter Es gibt so viele schöne Blumen - pflückt sie, seid neugierig, spielt und seid verspielt. Lernt wieder zu flirten. Es ist wahnsinnig schön , neues zu entdecken

22.12.2018 02:57 • x 10 #1


E
Das freut mich sehr zu lesen. Danke, dass Du das mit uns teilst, das kann für ganz viele hier eine große Stütze sein und macht vor allem neuen Mut und Hoffnung für die Zukunft.

Geh weiter und schau nicht mehr zurück,

go go go

Gute Nacht,

Simply

22.12.2018 03:10 • x 2 #2


A


Das Leben ist sonderbar und schön

x 3


Pantaray
Sei mir nicht böse, aber das klingt für mich etwas gefährlich.
Du bist voller Begeisterung für eine neue Frau. Das ist gut und du darfst das auch genießen.
Was mir jetzt zu denken gab, war dieser Nebensatz
Zitat von Michael170570:
Die Ex spukt zwar immer noch im Kopf rum, aber nur, wenn man von Next nichts hört. Also nur kurz.


Genau DAS kann einem zum Verhängnis werden.
Hatte auch mal einen Mann kennengelernt, riesen Begeisterung, Schmetterlinge usw.
Aber immer wenn ich nicht da war, ging ihm doch die Ex nicht aus dem Kopf.
Das war letztlich der Grund, warum er mich hat fallen lassen. Ziemlich miese Geschichte. Mit vielen Lügen, die ich bei dir mal nicht vermute jetzt.
Aber wenn sie dir im Kopf rumspukt, sobald du von Next nichts hörst oder siehst - bist du nicht drüber weg und möglicherweise noch gar nicht soweit für was neues.
Kann verstehen dass es dir sehr hilft und gut ist. Aber ich kenne die andere Seite und die war mit viel Leid verbunden.
Leider.

Alles Gute

22.12.2018 03:41 • x 4 #3


N
Zitat von Michael170570:
Es gibt so viele schöne Blumen - pflückt sie, seid neugierig, spielt und seid verspielt. Lernt wieder zu flirten. Es ist wahnsinnig schön , neues zu entdecken


natürlich, gibt's sie.

ich freue mich für dich.

sie wird dir helfen, deine ex zu vergessen, wenn du es auch zu lässt und vergleiche sie nicht mit ex .
man kann auch ohne gabel und löffel essen aber das ist schwierig und sie gehören einfach zum essen dazu ,ob dir das essen schmeckt's weiß man nie ohne es zu probieren

das leben geht weiter und das ist schön

22.12.2018 05:56 • x 1 #4


R
Erzähl doch mal wie lange warst du mit deiner Ex zusammen und was hast du ausser dich neu zu orientieren noch gemacht um über den Verlust hinweg zu kommen?

22.12.2018 17:21 • #5


M
Genau, erzähl mal ein bisschen was von deiner Geschichte

22.12.2018 17:26 • #6


M
Zitat von Radolf:
Erzähl doch mal wie lange warst du mit deiner Ex zusammen

Zitat von mental_timeline:
Genau, erzähl mal ein bisschen was von deiner Geschichte

Meine Geschichte mit der Ex habe ich schon erzählt - steht alles im Forum.

Und was jetzt geschehen ist - Zufall!
Kontaktsperre halten, Abstand gewinnen, begreifen, dass das Leben weitergeht.
Die andere Frau vor 2 Wochen getroffen und angesprochen. Dann diese Woche erneut getroffen auf der Arbeit. Telefon-Nr getauscht, geschrieben und gestern Abend getroffen
Mehr kann ich dazu nicht sagen

22.12.2018 17:34 • x 1 #7


R
Wie lange ist die Trennung her?

22.12.2018 17:36 • #8


M
Doch - eins kann ich noch sagen. Es ist ein fast vergessenes, wunderbares Gefühl, wenn man aufsteht und gleich eine Nachricht von ihr bekommt:

Guten Morgen mein fleißIger Mann

D kribbelt es im Bauch, man hat Kopfkino der gaaanz anderen Art und man freut sich

22.12.2018 17:38 • #9


M
Zitat von Radolf:
Wie lange ist die Trennung her?


*lach
Kann man so genau nicht sagen. Im Januar hatte ich meine Bewerbungen in HH und meine Ex meinte dann, nach Griechenland gehen zu müssen. Im Mai War ich in Athen, im Juni War Schluss, im September kam sie zurück und gab ein Gastspiel von 3 Wochen

22.12.2018 17:41 • #10


S
Zitat von Pantaray:
Sei mir nicht böse, aber das klingt für mich etwas gefährlich.
Du bist voller Begeisterung für eine neue Frau. Das ist gut und du darfst das auch genießen.
Was mir jetzt zu denken gab, war dieser Nebensatz


Genau DAS kann einem zum Verhängnis werden.
Hatte auch mal einen Mann kennengelernt, riesen Begeisterung, Schmetterlinge usw.
Aber immer wenn ich nicht da war, ging ihm doch die Ex nicht aus dem Kopf.
Das war letztlich der Grund, warum er mich hat fallen lassen. Ziemlich miese Geschichte. Mit vielen Lügen, die ich bei dir mal nicht vermute jetzt.
Aber wenn sie dir im Kopf rumspukt, sobald du von Next nichts hörst oder siehst - bist du nicht drüber weg und möglicherweise noch gar nicht soweit für was neues.
Kann verstehen dass es dir sehr hilft und gut ist. Aber ich kenne die andere Seite und die war mit viel Leid verbunden.
Leider.

Alles Gute



Sie hat Recht!

22.12.2018 17:45 • #11


M
Zitat von Sorgild:


Sie hat Recht!


Sie hat Recht. Aber wer sagt, dass ich mit der anderen Frau spiele?
Einfach schauen, was sich entwickelt

22.12.2018 17:47 • #12


M
Zitat von Michael170570:
Doch - eins kann ich noch sagen. Es ist ein fast vergessenes, wunderbares Gefühl, wenn man aufsteht und gleich eine Nachricht von ihr bekommt:

Guten Morgen mein fleißIger Mann

D kribbelt es im Bauch, man hat Kopfkino der gaaanz anderen Art und man freut sich


Das ist schön. Freut mich für dich. Lass es ganz sachte angehen.

22.12.2018 17:48 • x 1 #13


S
Du .. Micha, ich hab ein Problem, wenn ich das hier so lese.

Ne neue Partnerin ist immer schön. Selbst wenn es noch nicht mal was Festes ist.
Aber-------------


solange deine Ex noch in deinem Kopf rumspukt.. ist es nicht fair.
Du benutzt da einen Menschen, der Gefühle hat. Auf denen du anfängst rumzutrampeln. Du schleppst deinen emotionalen Stress zu der neuen Frau. Weil du denkst, du kannst hier abschalten. Kannst du nicht. Was du fühlst, sind diese Hormone, die dir sagen.. steck dein Ding jetzt endlich da rein. Aber du weist auch, dass die Phase vorbei geht. Und dann? Hast du zwei Scherbenhaufen! Und der eine sitzt direkt auf dem anderen. Hey was ist überhaupt los, wir beide wollten Party machen.. Irgendwann.. an der Ostsee!

22.12.2018 17:59 • #14


Z
Viel schlimmer ist, dass du deine exex betrogen und warm gewechselt hast und jetzt diese Frau ausnutzt
Sehr fragwürdiger Charakter

22.12.2018 18:00 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag