33

Das Leben ist sonderbar und schön

M
Zitat von Gislason78:

Da ist die alte Liebe ja erkaltet und eine neue entstanden. Denke, das ist etwas anderes.


Gis, das muss nicht sein.
Ich hatte starke Gefühle für meine ExEx und gleichzeitig haben sich damals Gefühle für meine Ex entwickelt - aber das ist eine andere Geschichte.

22.12.2018 18:39 • #31


M
Zitat von Sorgild:
Das ist alles mögliche, aber keine Liebe!


Liebe kann möglich sein.
Aber es ist wie in jeder Beziehung: am Anfang Verliebtheit. Liebe entwickelt sich danach

22.12.2018 18:40 • x 1 #32


A


Das Leben ist sonderbar und schön

x 3


A
Jetzt gönnen wir doch dem Michael die Schmetterlinge im Bauch - noch dazu kurz vor Weihnachten, wo wir ohnehin
alle romantisch(er) veranlagt sind.


Ich freue mich für ihn und denken kann man immer an andere Menschen, ich finde da nichts verwerfliches dabei.


Gehe raus ins Leben, liebe, lebe, lache....


Ich kann es momentan nicht, aber eine Frau, die 5 Jahre um den Tod ihres Katers getrauert hat, braucht wahrscheinlich auch länger als andere Menschen....und seit dem 15.10.18 bin ich eh traumatisiert. Bin gespannt, wie lange ich brauche, um das alles hinter mir zu lassen...!


Wahrscheinlich bin ich dann 80 und dann, ja dann ist das mit den Schmetterlingen ohnehin vorbei.

Ich werde jetzt nochmals beruflich Vollgas geben und durchstarten, die Liebe kann mich mal....

22.12.2018 18:45 • x 4 #33


E
Zitat von Michael170570:
Tja, vor einigen Wochen dachte ich noch, die Zeit sei stehen geblieben. Und nun hat man nach ca 120 SMS das erste Date, die erste Knutscherei.

Zitat von Michael170570:
Die Ex spukt zwar immer noch im Kopf rum, aber nur, wenn man von Next nichts hört.


Eine gewisse Beliebigkeit kann man da durchaus raushören. Zeit steht still...aber nur wenn man von Next (ist ja noch gar nicht klar dass sie das ist)nichts hört...klingt sehr nach Verdrängen und Abwechslung durch Jemand neues....

22.12.2018 18:48 • #34


S
Nein, Liebe ist ein Produkt. Was du meinst, ist das Verliebtsein.. da sorgen schon die Hormone dafür, dass es hinhaut. Liebe ist das, was danach kommt. Etwas, dass sich bewährt hat. Liebe ist das, was aus diesem ganzen Hormonzirkus erwachsen kann. Irgendwann.. viel später

22.12.2018 18:48 • #35


M
Zitat von zauber2901:
Viel schlimmer ist, dass du deine exex betrogen und warm gewechselt hast und jetzt diese Frau ausnutzt
Sehr fragwürdiger Charakter


Es ist Vergangenheit. Natürlich ist es moralisch gesehen nicht in Ordnung wenn man warm wechselt, aber Fehler macht jeder mal im Leben. Seinen Charakter jetzt in Frage zu stellen, finde ich nicht in Ordnung.

23.12.2018 01:09 • #36


Gretel
Zitat von Michael170570:
Tja, vor einigen Wochen dachte ich noch, die Zeit sei stehen geblieben. Und nun hat man nach ca 120 SMS das erste Date, die erste Knutscherei. Die Ex spukt zwar immer noch im Kopf rum, aber nur, wenn man von Next nichts hört. Also nur kurz.
Jungs - das Leben geht weiter Es gibt so viele schöne Blumen - pflückt sie, seid neugierig, spielt und seid verspielt. Lernt wieder zu flirten. Es ist wahnsinnig schön , neues zu entdecken



Glückwunsch!

Und lass Dir von verbitterten Leuten mit 1,5 miesen Liebesbeziehungen keine Weisheiten über das Leben erzählen.

23.12.2018 01:14 • #37


VictoriaSiempre
Zitat von Gretel:


Glückwunsch!

Und lass Dir von verbitterten Leuten mit 1,5 miesen Liebesbeziehungen keine Weisheiten über das Leben erzählen.


Vielleicht liest Du mal den aktuellen Thread des TE?

Ich halte mich nicht für verbittert (hej, das macht schließlich Falten!) und kann auch gönnen können. Wenn mir was zu überkandidelt erscheint - da gibt es weit euphorischere Threads als diesen hier - kann ich mich zurückhalten und kommentiere das nicht. Aber ich mach auch nicht regelmäßig Mitforisten mies und unterstelle denen ständig böse Absichten oder miese Liebesbeziehungen.

Aber gut, irgendwas wirst Du dadurch sicherlich kompensieren müssen...

23.12.2018 01:34 • #38


Pantaray
Nachdem ich jetzt deinen anderen Thread gelesen habe, würde ich am liebsten sagen: siehste - war nicht anders zu erwarten.

Aber ich versuche mal dir einen Rat zu geben, was ich mir damals gewünscht hätte: leg die Karten auf den Tisch, dann versteht sie es besser wenn du mal einen Rückschlag hast. Und hat natürlich die Chance zu sagen nee, keine Lust da drauf - wäre auch nur fair.
Keine Frau will Nummer zwei sein, aber irgendwie ist sie das ja bei dir bei aller guten Absicht und sie weiß möglicherweise gar nichts davon.

Ich würde empfehlen mal in dich zu gehen, ob das jetzt wirklich gerade das richtige ist mit allen Konsequenzen, ob du mit dem Herz überhaupt dabei sein kannst. Krieg das mal straight in deinem Kopf was du willst, ob du sie willst, und wenn du das weißt dann lass dich nicht beirren von evtl Rückschlägen.
Vielleicht will sie ja auch nix ernsthaftes. Dann wäre es ja für den Moment perfekt.
Aber wenn sie was festes wollen sollte, eier nicht rum, sondern triff eine Entscheidung. Für sie oder gegen sie. Und mach da kein ewiges Geschlingere draus.
Man kann schon was neues starten, wenn man noch nicht komplett geheilt ist, hab ich auch schon, aber man muss zumindest entscheiden, dass man das jetzt will und durchzieht. Egal ob die Vergangenheit da hin und wieder anklopft.

23.12.2018 06:59 • x 2 #39


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag