Schreibkrämerin.
Mitglied
- 1
Wir waren 14 Jahre ein Paar. In dieser Zeit hat er mich schon einmal verlassen und ist nach kurzer Zeit zurückgekommen, weil er mich angeblich nicht vergessen konnte. Danach begann eine sehr glückliche Zeit, in der wir füreinander da waren, irgendwann dann auch zusammengezogen sind, wir haben uns geliebt. Dann erfuhr ich durch einen gemeinsamen Freund, daß es da schon lange eine Parallelbeziehung von meinem Freund gab, als ich ihn zur Rede stellte, zog er überstürzt aus unserer gemeinsamen Wohnung aus, das war 2009, damals ist fast mein komplettes Leben zusammengebrochen, ich habe erstmals berufliche Schwierigkeiten bekommen, aus denen ich mich in den letzten Jahren wieder mühsam herausgearbeitet habe, ich war regelrecht krank in dieser Zeit. Da ich vorher beruflich selbständig war und in dieser depressiven Phase einfach nicht arbeiten konnte, habe ich damals sogar meinen Krankenversicherungsschutz verloren (ist inzwischen wieder vorhanden) und konnte mir schon deshalb keine Hilfe suchen - aber ich hätte auch keine Kraft dazu gehabt.
Nachdem ich 2009 ein gutes halbes Jahr durch die Hölle gegangen war, nahm mein Freund wieder Kontakt zu mir auf, erst sporadisch, dann immer intensiver, dann haben wir uns neu ineinander verliebt (bzw. meine Liebe hatte ja nie wirklich aufgehört....). Mein Freund hat geplant, ein Haus zu kaufen, in das ich mit einziehen sollte. Ich war endlich wieder glücklich.
Vor ein paar Monaten hat er mir erzählt, daß er jetzt ein Haus gekauft habe und dort mit einem Freund einziehen werde.
Ich war wie vor den Kopf geschlagen, nicht deshalb, weil er seine Pläne geändert hatte, sondern weil er mich so vor vollendete Tatsachen stellte. Wir hatten dann ein paar Wochen lang häufig Streit, oft wegen Nichtigkeiten, ich war einfach so enttäuscht, daß ich nicht so weitermachen konnte, als sei nichts gewesen. Daraufhin brach er vor ca. 3 Monaten den Kontakt ab, einen gemeinsam gebuchten Urlaub über Pfingsten hat er angeblich storniert.
Ich bin in diesen letzten Wochen fast durchgedreht, er verweigerte jeden Kontakt, reagierte auf nichts.....dummerweise habe ich ihn in den ersten Tagen mit Mails überschüttet, weil er nicht ans Telefon ging - das war blöd, aber ich konnte einfach nicht anders.
Inzwischen weiß ich, daß er mit einer anderen Frau in das Haus gezogen ist, mit ihr auch den Urlaub, den wir gemeinsam gebucht hatten, verbracht hat......und ich weiß nicht mehr, wie ich diese Schmerzen aushalten soll.....
Ich weiß, daß es nichts neues mehr in meinem Leben geben wird, ich bin zu alt, zu kaputt......
Heute habe ich die fristlose Kündigung von meinem Job, den ich 2010 nach meiner gescheiterten Selbständigkeit glücklicherweise gefunden hatte, bekommen....es ist zu viel Mist passiert dort in den letzten Wochen, und es war mir egal......und auch heute läßt mich die Kündigung relativ kalt, obwohl ich weiß, daß das für mich existenzbedrohend ist....aber wozu soll ich noch kämpfen.....es ist alles so sinnlos geworden, mein Leben so leer ohne ihn.....
Ich bin so traurig......