So ist das

U
Hey Berndt ,

du weißt was ich für dich empfinde, welche unbeschreibliche Nähe und Vertrautheit wir über die Zeit miteinander aufgebaut haben.
Ich verbinde mit dir die emotionalsten Momente meines Lebens; manchmal hat es weh getan, aber die meisten waren so wunderschön das mir die Tränen beim schreiben dieser Zeilen kommen.
Ich will mit dir gemeinsam rausfinden, ob das alles nur Illusionen und Schicker sind oder das wahre Leben ist.

So wie es jetzt läuft werden wir das nicht rausfinden können und mehr kaputt machen als zusammenfinden.
Dafür bin ich nicht bereit.

Es ist kein Problem für mich, wenn du weiterhin Kontakt zu Elke hast.
Es ist ein Problem für mich, wenn du dahin zurückkehrst sobald irgendetwas nicht optimal bei uns läuft, dort schläfst und dich dort verwöhnen läßt.

Du sagst, dir fehlt die Konstanz bei uns.Auf die Vergangenheit bezogen kann ich das verstehen.Dafür waren die Umstände nicht gegeben.
Jetzt ist das anders.

Ich frage dich, wie sollen wir herausfinden , ob wir zusammen passen, wenn du uns keine wirkliche Chance gibst?
Fehlt dir der Mut? Glaubst du wir passen nicht zusammen?Sag es mir bitte!

Es ist deine freie Entscheidung.
Ich bin für dich da, wenn du mich willst.
Ich will aber auch spüren das du für mich da bist,wenn ich dich brauche!
Kannst du das?Willst du das?

Ich bin bereit, du auch?

Ich wünsch dir viel Spaß in Gütersloh!

21.07.2014 20:44 • #1