5

So lange gewartet und ware immer noch

F
danke dir.. ja, mir ist vor monaten schon auf gefallen das ob ich glücklich bin oder nicht von seinem verhalten ab hing.. das habe ich wohl auch ausgestrahlt.. -so war ich ja sonst nicht.. und ob man glücklich ist oder nicht sollte von sich selber abhängig machen ..das gleichgewicht ging zum schluss immer mehr aus einander... ..weil ich ihm immer und immer wieder gezeigt habe wie sehr ich ihn liebe auch wenn er das nicht so getan hat.. ..ich war auch nie konseguent genug wenn ich wütend oder enttäuscht war.. bin schnell wieder eingeknickt weil ich streit nicht mag... es tut ganz schön weh wenn man zurück blickt und merkt das zum schluss alles nur von meiner seite aus kam
..ich müsste unbedingt mal wieder raus -habe einen richtigen lagerkoller... kriegs aber noch nicht fertig
wie gehts dir? ganz liebe grüsse

07.09.2015 20:46 • #16


F
er hat mir gesagt das es nie etwas geben wird.. bin so traurig.. aber dankbar.. so weiss ich das ich anfangen kann los zu lassen.. es tut so weh das die tränen unkontrolliert fliessen.. aber ich bin froh die hoffnung nicht mehr zu haben.... eine art verlust aber auch ein wenig befreiung....

11.09.2015 01:03 • #17


A


So lange gewartet und ware immer noch

x 3


F
nach 5 wochen hab ich heute ihn wieder gesehen.. und mit ihm kurz geredet.. ..er hatte sich gefreut mich zu sehen.. ..als er fragte wie es mir geht sagte ich nichts und hab mir ein lächeln raus gequält.. ..ich konnte ihn nicht in die augen sehen ..ich habe keine gelegenheit aus gelassen gemein zu sein (witze auf seine kosten spässe haben wir öfeter gemacht aber es war wirklich unpassend von mir denke ich ) ..er wirkte traurig ..aber ganz beurteilen konnte ich das ja nicht weil ich ihn nicht in die augen gesehen habe.. hab es an seiner stimme gemerkt.. ich hab so cool getan.. bin innerlich zerbrochen ..entschuldigen will ich mich aber auch nicht weil ich zeigen möchte das ich das verkrafte und überwunden habe.. ..ich möchte nicht das er mich jemals wieder schwach sieht..

15.09.2015 21:46 • #18


M
Geh raus und Lebe! Jemand der dich so behandelt hat es gar nicht verdient, das du ihn zum Mittelpunkt deines Lebens machst!
Es wird bestimmt wieder jemand in dein Leben treten der dich das alles vergessen lässt! Eine Garantie gibt es eh nicht! Ich wünsche Dir die Kraft und die Neugierde neues zu entdecken und altes hinter dir zu lassen!

09.01.2016 05:43 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag