5

So lange gewartet und ware immer noch

F
vor ca. 2 jahren haben wir uns kennen gelernt.. haben uns immer als freune gesehen ..wir arbeiten in der selben Firma. haben sehr viel geredet.. und uns immer besser verstanden aber mehr kam nie in frage.. ich war in einer Beziehung und er verheiratet.. nach und nach haben wir uns aus gejammert das es zu hause nicht rund läuft ...als ich dann mal ne Woche Urlaub hatte, hatte ich das gefühl von Depressionen.. ..nach tagen habe ich gemerkt das es Liebeskummer war ..ich hatte Sehnsucht nach dem mann ... ohne es zu wollen... ihm ging es auch so.. wir sind durch gebrannt.. ich habe mich getrennt.. und ich dachte er auch... er ist zurück.. ich bin jetzt allein.. naja nicht jetzt das ganze ist 5 Monate her.. mein herz ist so gebrochen ..aber ich habe es wohl verdient weil das alles eine unschöne art war ..trotzdem tut es so weh... auf mehren eben .. das gebrochene herz und das schlechte gewissen und diese einsamkeit

09.08.2015 03:20 • x 1 #1


SilentOne78
Hallo Fran,

in Deinem ersten Beitrag hier https://www.trennungsschmerzen.de/ist-es ... 25800.html hast Du geschrieben, dass ihr weiter Kontakt hattet, nachdem er zu seiner Familie zurückgegangen ist.

Wie sieht das heute aus? Hat er sich endgültig entschieden? Hat er oder hast Du den Kontakt ganz abgebrochen? Wenn er immer noch schwankt, ihr euch immer noch seht ist es ja kein Wunder, dass bei Dir nichts heilen kann, da werden die Wunden immer wieder von neuem aufgerissen, die Hoffnung immer wieder aufs neue geweckt.

Also, falls noch nicht passiert: geh auf Abstand von ihm. Komplett. Keine Treffen, keine Nachrichten. Zieh einen Schlußstrich. Und dann sorg für Dich, pflege Dich. Und hör damit auf, Dir einzureden, dass Du diesen Schmerz verdient hättest.

09.08.2015 16:37 • #2


A


So lange gewartet und ware immer noch

x 3


A
Hallo fran...

Das mit dem gewissen ist so eine Sache...man macht aus liebe oft Dinge und tut jemandem weh obwohl man das nicht möchte...
Soll keine Ausrede sein aber verliebte denken einfach nur ans verliebt sein...

Wenn ihr immer noch Kontakt habt dann stimmts was silent schreibt...brich den Kontakt ab sonst machst du dich kaputt...
Mir gehts grad so aber ich schaffs nicht ihn loszulassen...

Ich wünsch es dir dass du es schaffst

09.08.2015 17:47 • #3


F
vielen dank.. ja es ist so schwer los zu lassen ..vom kopf her -sofort ..aber vom herzen her kann ich nicht los lassen...
ja, Andrea ..man sucht sich diese Situation nicht mit Absicht so aus.
jetzt gerade haben wir keinen kontakt ..aber das ist jetzt schon der 5. anlauf... hoffe ich kann dieses mal den absprung schaffen
wie ist es bei dir Andrea? wieso schaffst du es nicht?

danke euch beiden ..silent ja verdient hat keiner den schmerz aber durch das schlechte gewissen glaube ich das ich das so verdient habe

09.08.2015 23:29 • #4


F
4 wochen habe ich ihn jetzt nicht gesehen (weil er auch nicht da war ) ..ich wünsch mir nichts mehr als endlich abschliessen zu können.. ..das von ihm nichts mehr kam zeigt ja eine geringe wertschätzung mir gegenüber.. wann begreift mein herz das endlich?
kennt ihr das noch so lange hoffnung zu haben obwohl eigentlich alles klar ist?

06.09.2015 22:48 • #5


D
Das du noch Hoffnung hast ist ganz normal. Du solltest dir Zeit geben und die Kontaktsperre konsequent einhalten, dann wird es dir bald besser gehn.

07.09.2015 00:03 • #6


F
danke.. ja, ich versuche es.. aber es ist die frage warum auf einmal so abweisend..? er hat sich nicht mal getrennt einfach nichts.. das ist doch respektlos... am selben tag sagte er noch das er mich liebt und dann -nichts mehr... man verabschiedet sich doch wenigstens oder? ..so geht man doch mit niemand um? das heisst liebe war nie da für mich.. aber es hatte sich so angefühlt... ..nicht mehr zu wollen ist das eine ..aber jemand so stehen zu lassen das andere ...wie soll man da jemals wieder vertrauen zu einem menschen bekommen.. würde jedes mal denken wer weiss wann es wieder so wird

07.09.2015 00:10 • x 1 #7


D
So wird es dann auch gewesen sein, er hat dich ausprobiert, aus welchen Gründen auch immer, du hast mitgemacht und das wars.

Kein Grund zu verzweifeln, du hast immer die Wahl ob du positiv oder negativ darüber denkst. Es gibt mehr als genug aufrichtige Männer da draussen.

07.09.2015 00:24 • #8


F
das glaube ich auch ..aber wenn ich das irgendwann verarbeitet habe und vielleicht mal jemand kennen lernen sollte wäre es wohl trotzdem sehr schwierig ..ich war mir so sicher

mich aus probiert klingt sehr abwertend ich hoffe es war nicht so schlimm

07.09.2015 00:27 • #9


D
Hört sich tatsächlich ein bisschen schlimm an. Aber du brauchst dir deswegen wirklich keinen Panzer auf den Rücken schnallen und darfst ruhig vertrauen schenken. Wenn du wieder offen für Neues bist und dann eines Tages jemanden kennenlernst, der sich für dich interessieren, dann wärs doch schade wenn du dein Verhalten von dieser einen Erfahrung abhängig machen würdest.

07.09.2015 00:49 • #10


F
du hast recht ..aber die angst davor jemals wieder so getäuscht zu werden jagt mir so eine angst ein das ich ausser zur arbeit und zum einkaufen die wohnung nicht verlassen mag.. hab so viel misstrauen -sicher zu unrecht.. werde oft eingeladen zum weg gehen und sonst was ..würde auch gerne -kann mich aber nicht überwinden ..da gehts nicht darum ein mann kennen zu lernen... sondern allgemein die angst von menschen verarscht zu werden wenn der mensch der einen angeblich liebt schon täuscht wie sieht es denn bei anderen aus?

07.09.2015 00:57 • #11


D
Bei anderen könnte es so aussehen, das da einer dabei ist der es auch ernst meint.

Wenn du dich zuhause einigelst und dir noch schlechte Gedanken machst, wird dich das auch nicht glücklich machen. Dann wäre es besser wieder hinaus zu gehn und sich dem Risiko auszusetzen, vielleicht mal wieder von einem Menschen verletzt zu werden. Immer noch besser als zuhause zu vereinsamen.

07.09.2015 01:21 • x 2 #12


F
ich werde es versucen raus zu gehen danke dir für deine lieben worte ..liebe ist ein Ar. ..hoffe dir gehts gut?

07.09.2015 01:31 • #13


D
Mir gehts gut, danke.

Und dir bald auch wieder, wennst auf dich schaust und dich nicht mehr so zuhause einigelst.

07.09.2015 01:42 • x 1 #14


A
Ich kenne das mit dem Einigeln -sein Verhalten hat dich sehr verletzt, misstrauisch und traurig gemacht. Momentan befindest du dich in der Opferrolle. Du gibst ihm Macht über dich. Er entscheidet, ob du dich gut oder schlecht fühlst. Er weiß das und lässt dich nach Belieben fallen oder wieder aufstehen. Deswegen meldet er sich auch nur sporadisch bei dir und ohne Verpflichtung seinerseits. Konsequenz: KONTAKTSPERRE deinerseits, sehr gut! Liebe Grüße

07.09.2015 06:22 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag