So plötzlich schluss?

R
Hallp,

ich bin seit 7 Monaten mit meiner Freundin zusammen, sie hat am Sonntag überraschend Schluss gemacht weil Sie liebt mich nicht genug, es reicht nicht für eine längere Beziehung...

Ich muss ergänzend sagen, sie ist gerade durch eine lange Krankheit gegangen ( Krebs ) und wurde schliesslich geheilt ( alle Tumore weg ), die ganze Zeit war ich bei ihr.. Im April hatte sie schon einmal Schluss gemacht überraschend wegen unterschiedlicher Lebensauffassung und wie ich mich kleide und es mit meiner Ordnung und Sauberkeit aussieht. Ich muss dazu sagen, sie hat hohe Ansprüche daran und fordert das wahrscheinlich auch von ihrem Partner.

Damals hatten wir uns aber wieder versöhnt bzw. sind uns wieder in die Arme gefallen, ich habe mich darauf sehr geändert und sie hat selbst gesagt Du hast Dich total zum Guten verändert

In den letzten Wochen ( vor 3 Wochen ) gab es einmal eine Szene, da habe ich trotzig reagiert, weil sie müde war und keinen S. wollte. Sie ist dann ausgerastet und ich bin wütend aufgesprungen habe meine Sachen genommen und mich verdrückt.
Nach ein paar Tagen habe ich ihr einen Blumenstrauss mit einem lieben Brief geschickt und sie hat mir verziehen Ich kann Dir nicht böse sein...

Jetzt am letzten Wochenende, genauer gesagt am Samstag abend ist mir das gleiche wieder passiert,
ich war trotzig, weil sie müde war und keinen S. wollte.. Ich habe dann noch mit ihr darüber geredet, dann aber mit einer dummen Bemerkung Du liebst mich ja eh nicht.. trotzig auf die Seite gedreht im Bett und eingeschlafen.

Am Sonntag morgen hat sie dann mit mir Schluss gemacht.

Ich muss noch dazu sagen, daß sie mir freudestrahlend am Freitag viele schöne Dinge für meine Wohnung gekauft hat und mir jedes einzelne Stück glücklich geschenkt hat. Es war richtig schön...
= DESWEGEN verstehe ich nicht , sie hatte doch bestimmt nicht vor, mit mir Schluss zu machen, oder?
Es war bestimmt eine Trotzreaktion, oder ?

Jedenfalls hat sie sehr geweint, wir haben uns umarmt und geküsst, ich habe ich noch gesagt, dass ich sie liebe und sie mein Schatz ist...

Jetzt kann ich nichts weiter tun als warten, meint ihr, es ist noch nicht vorbei ?

Sie hat dann noch gesagt, lass uns abwarten und sehen was es mit uns macht....

07.08.2014 07:25 • #1


G
die frau ist gerade durch eine schwere und lange krankheit gegangen. da nehme ich doch an, verändert sich der körper aber auch geist. nach diesen chemos und was da alles noch auf ihr kam, ist für mich verständlich, dass sie noch oft müde ist. oder es geht ihr nicht jeden tag so gut wie du meinst.
und eure streitigkeiten kommen dann, wenn du von ihr s. förderst?
fast hätt ich jetzt aus neugier gefragt, wieviel s. ist dem herren denn genehm, so pro woche?
ist der bei euch auf null oder du willst viel mehr als sie?

07.08.2014 07:41 • #2


A


So plötzlich schluss?

x 3


R
Zitat von gast234:
die frau ist gerade durch eine schwere und lange krankheit gegangen. da nehme ich doch an, verändert sich der körper aber auch geist. nach diesen chemos und was da alles noch auf ihr kam, ist für mich verständlich, dass sie noch oft müde ist. oder es geht ihr nicht jeden tag so gut wie du meinst.
und eure streitigkeiten kommen dann, wenn du von ihr s. förderst?
fast hätt ich jetzt aus neugier gefragt, wieviel s. ist dem herren denn genehm, so pro woche?
ist der bei euch auf null oder du willst viel mehr als sie?


Wir sehen uns immer am Wochenende, dann sogar von Freitag abend bis Montag morgen, normal würde ich sagen, wir haben dann 3x S. . Ich vermute, es ist ihr vielleicht zuviel, aber glaube, es ging ihr garnicht darum beim Schluss machen, sie war nur wütend, weil ich wieder eine Szene gemacht habe am Vorabend.
Meinst Du es gibt noch eine Chance wenn sie über alles nachdenkt? ICh gebe ihr auf jeden Fall die Zeit, weil ich sie liebe..

07.08.2014 07:45 • #3


G
die szene entwickelte aber schon widerholt nach deinen körperlichen förderungen an sie.
du wolltest. sie war müde. und du hattest kein verständnis für sie!
und liebe sollte verständnis haben!
mein lieber, es gibt männer, die 3mal pro jahr das haben, was du pro woche hast! und du machst szene deswegen? das nenne ich eine männliche zicke!
mein gott junge, wenn du diese frau liebst, dann zeige es ihr auch anders. massiere ihr die füße, wenn sie müde ist, frag was ihr fehlt, was sie will. es geht doch nicht immer nur um das eine!
das ist vielleicht das, wo sie gedanken macht und keinen sinn darin mehr sieht. wozu ist sie denn gut für dich? nur für das körperliche? wenn es ihr schlecht geht, wenn sie müde ist, dann ist es schon katastrophe für den herren? sie fühlt dadurch reduziert nur auf das eine!
ich weiß nicht, ob du eine chance hast. aber wenn du sie haben wirst, dann zeig ihr mehr, drängele nicht so und flipp net aus wie ein 14jähriger! bring ein wenig mehr einfühlsamkeit in eure beziehung rein!

07.08.2014 08:00 • #4


R
Zitat von gast234:
die szene entwickelte aber schon widerholt nach deinen körperlichen förderungen an sie.
du wolltest. sie war müde. und du hattest kein verständnis für sie!
und liebe sollte verständnis haben!
mein lieber, es gibt männer, die 3mal pro jahr das haben, was du pro woche hast! und du machst szene deswegen? das nenne ich eine männliche zicke!
mein gott junge, wenn du diese frau liebst, dann zeige es ihr auch anders. massiere ihr die füße, wenn sie müde ist, frag was ihr fehlt, was sie will. es geht doch nicht immer nur um das eine!
das ist vielleicht das, wo sie gedanken macht und keinen sinn darin mehr sieht. wozu ist sie denn gut für dich? nur für das körperliche? wenn es ihr schlecht geht, wenn sie müde ist, dann ist es schon katastrophe für den herren? sie fühlt dadurch reduziert nur auf das eine!
ich weiß nicht, ob du eine chance hast. aber wenn du sie haben wirst, dann zeig ihr mehr, drängele nicht so und flipp net aus wie ein 14jähriger! bring ein wenig mehr einfühlsamkeit in eure beziehung rein!


Ja da ist was dran was Du sagst, sie hat mir auch so eine Andeutung gemacht, jetzt wo Du es sagst, so nach dem Motto Bin ich nur für S. gut ? Ich bin wirklich ein grosser (kleiner) trotziger Junge... Ich bin aber auch gerne bereit, mich zu ändern ! Ich will einfühlsamer werden, Ich will sie wirklich von ganzem Herzen... hoffentlich habe ich noch eine Chance..

07.08.2014 08:04 • #5


G
ja, dann kommuniziere es ihr so!
sie muss sehen, dass du verstanden hast. und das sie für dich auch mit müdesein und kopfschmerzen die einzige und diejenige ist!

07.08.2014 08:10 • #6


R
Zitat von gast234:
ja, dann kommuniziere es ihr so!
sie muss sehen, dass du verstanden hast. und das sie für dich auch mit müdesein und kopfschmerzen die einzige und diejenige ist!


Ja das möchte ich sehr gerne tun, nur die Frage ist, wann ?
Sie ist gerade in der Reha Klinik, ich will sie doch erstmal in Ruhe lassen, sie soll sich erholen...
Wie lange sollte ich warten?
Eigentlich sollte ich lieber warten, bis SIE sich meldet, oder... ?

07.08.2014 08:22 • #7


G
wenn das ihr wunsch war, dass sie in ruhe gelassen werden will, dann mach es auch.
lass ihr zeit, vielleicht meldet sie sich auch von selbst eines tages?
ansonsten würde ich ihr brief schreiben. und nicht nur so ein geschwafel von ich liebe dich mein sonnenschein. lass sie wissen, dass du verstanden hast, was sie so verletzt hat. lass sie wissen, dass du jetzt anders willst und dass sie dir wichtig ist und nicht der s.. so in etwa?
und ich drück dir den daumen!

07.08.2014 08:31 • #8


R
Zitat von gast234:
wenn das ihr wunsch war, dass sie in ruhe gelassen werden will, dann mach es auch.
lass ihr zeit, vielleicht meldet sie sich auch von selbst eines tages?
ansonsten würde ich ihr brief schreiben. und nicht nur so ein geschwafel von ich liebe dich mein sonnenschein. lass sie wissen, dass du verstanden hast, was sie so verletzt hat. lass sie wissen, dass du jetzt anders willst und dass sie dir wichtig ist und nicht der s.. so in etwa?
und ich drück dir den daumen!


Ja vielen Dank, das war schön was Du geschrieben hast...
Ich liebe sie so sehr, das will ich gerne tun ( wenn sie sich nach 2 Wochen nicht gemeldet hat )
Meinst Du wirklich, es gibt noch eine Chance, obwohl sie gesagt hat Ich liebe Dich nicht genug... es reicht nicht für eine lange Beziehung ? Hat sie das nur als Grund gesagt, weil sie sauer war?

07.08.2014 08:32 • #9


G

manchmal muss man irgendwas wichtiges, teures verlieren, um zu verstehen was man hatte.
aber noch besser, was man in zukunft machen muss, damit es nie wieder vorkommt!
ich wünsche dir eine glückliche zukunft, kleine/großer junge!

07.08.2014 08:37 • #10


R
Zitat von gast234:
:knuddeln:
manchmal muss man irgendwas wichtiges, teures verlieren, um zu verstehen was man hatte.
aber noch besser, was man in zukunft machen muss, damit es nie wieder vorkommt!
ich wünsche dir eine glückliche zukunft, kleine/großer junge!


Vielen Dank

07.08.2014 08:39 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag