SoZerissen
- 31
- 1
- 25
SoZerissen
MafusCage
SoZerissen
Worrior
Scheol
Zitat:Vor 3 Jahren ging meine Ehe in die Brüche. Ich wurde 2x betrogen und konnte dann einfach nicht mehr kämpfen...
Zitat:Nach ca. 1 Jahr lernte ich eine alte Bekannt (folgend P. gennannt) neu kennen.
Zitat:Sie war in der Phase getrennt, wollte aber ihrem Ex noch eine Chance geben.
Zitat:Sie waren zu dem Zeitpunkt aber schon 8 Jahre getrennt, 6 Jahre geschieden.
Zitat:Dann musste ich einfach mit dem Kumpel sprechen und ihm die Sache beichten. Es war ein gutes Gespräch mit der Aussage: Macht, zwischen uns wird sich nichts ändern. Tat es aber schon ca 1Woche später. . da erfuhr man hintenrum, dass unsere Freundschaft vorbei sei.
Zitat:Nach einem irren Liebessommer kam dann die Diagnose bei P. . Gehirntumor. Totaler Schock, Untersuchungen, OP, Genesung, eine wahnsinnig intensive Zeit, an der ich immer an ihrer Seite war und so gut es ging alles gemacht und getan habe.
Zitat:Ich lebte aber immernoch unter einem Dach mit meiner Ehefrau. Wir hatten uns arangiert. DIe Tage sie bei ihrem Neuen, die anderen Tage ich bei meiner geliebten P.
Zitat:Dann trennte sich ihr EX von seiner neuen Partnerin, wollte mehr KOntakt zu P und auch wieder zu den Kindern.
Die Kinder kamen aber teilweise wie gebrainwashed nach Hause, wurde quasi dazu benutzt Unfrieden bei uns in die Beziehung zu bringen. Dumme Sprüche, Unwahrheiten etc.
Zitat:Man merkte, das es P immer mehr ausmachte und wir uns tatsächlich auch des öfteren mal in die Köppe gekriegt haben. Aber kein wirklichen Streits, sondern irgendwie Kopfstress und Terminstress. Und so Aussagen, vielleicht bleibe ich lieber alleine, kamen urplötzlich bei P aus dem Mund.
Zitat:ALs ich dann einen Termin für ihr Weihnachtsgeschenk mit ihr besprechen wollte, komm es wieder zum Stress, sie antwortete mir gegenübersitzend einfach nicht, und fing lieber im Handy an zu tippen. Es krachte, es folgte ein Gespräch, aber einseitig, ich redete und bekam keine Antworten.
Zitat:Später wurde mir dann gesagt, ich hätte von Verlassen oder von Heirat sprechen können. bei P war kein Gefühl da. Nichts.
Wir sprachen ein paar Tage später, sie sagte sie sei wie innerlich wie tot,
Zitat:suchte aber Berührungen und Kuscheln und freute sich sogar drauf.
Zitat:Dann paar Tage später, Nikolaus kam sie in meine Wohnung und wollte das ganz beenden. Ich war total geschockt, fragte was denn jetzt passiert sei. Wir redeten viel, sie blieb über Nacht.
Die nächste Woche war eigentlich wieder sehr innig mit viel Touch und Kuscheln in der Nacht.
Zitat:Bis es dann Donnerstags wurde, eien WA kam, wir müssten morgen bitte sprechen, über sie stürze alles ein, ich rief direkt an, meinen Sohn an der Hand und sie macht Schluss.
Zitat:Seitdem lauf ich komplett auf Notstrom, habe Panikattacken, Angstzustände. Was ich in meinem Leben noch nie hatte.
Zitat:Sie selbst sagte, jetzt habe ich endlci den Mann, den ich mir immer gewünscht habe und jetzt bin ich leer.
Zitat:Sie hatte davor 7 Jahre einen totalen Narzisten und die Ehe davor war auch nicht immer so doll, vorallem das Ende und die Spielchen die dann mit ihr gespielt wurden.
Zitat:Sie hat zu mir gesagt, sie wolle einfach KEINE Beziehung mehr und ich solle mir keine Hoffnungen machen.
Zitat:Ich möchte einfach nur noch schlafen gaaaaaaaaaaaaaaanz lange.
Lunacredo
SoZerissen
Pippa
Zitat von SoZerissen:Sie hatte davor 7 Jahre einen totalen Narzisten und die Ehe davor war auch nicht immer so doll
Zitat von SoZerissen:sie sagte sie sei wie innerlich wie tot,
SoZerissen
Scheol
Zitat von SoZerissen:@Scheol Den Betrug habe ich gut verkraftet. Bzw gut abgearbeitet ohne solche Ausfälle wie zur Zeit. 2024 sind P und ich zusammengekommen. Ja, es war wohl ein öfteres ON/OFF in der letzten Beziehung. Was bedeutet NPS? Kontakt hatte sie da angeblcih mit einer Freundin- Mein Kumpel war ihr EX Mann, der in der Ehe kein ...
Scheol
Zitat von SoZerissen:@Scheol Den Betrug habe ich gut verkraftet. Bzw gut abgearbeitet ohne solche Ausfälle wie zur Zeit. 2024 sind P und ich zusammengekommen. Ja, es war wohl ein öfteres ON/OFF in der letzten Beziehung. Was bedeutet NPS? Kontakt hatte sie da angeblcih mit einer Freundin- Mein Kumpel war ihr EX Mann, der in der Ehe kein ...
Pippa
Zitat von SoZerissen:Aber sie hat jeweils die Beziehungen beendet.
Zitat von SoZerissen:Zum scheitern gehören ja immer 2....
SoZerissen
SoZerissen
Pippa
Zitat von SoZerissen:Aber aus meiner Sicht, alles nichts wildes und was man alles regel und leicht umstrukturieren kann.