Scheol
- 24359
- 14
- 46272
Scheol
Zitat:Ja, ich halte es auch für Fluchmodus.
SoZerissen
Scheol
Zitat von SoZerissen:@Scheol Das wird so sein, meine Einschätzung. Genauso wie er auch wieder voll Interesse gezeigt hat. Wie zum Beispiel: Ich kann dich auch vom Weihnachtsmarkt abholen ..... Och Bademantel an, das reicht doch..... Wer weiß von welchen Sprüchen und Unterhaltungen ich nichts weiß. Mir wurde aber von P. versichert, das ...
Scheol
Zitat von SoZerissen:Ihr Ex hat all ihre Beziehungen nach im torpediert. Quasi mit allem was man machen kann, inklusive Kinder aufhetzen.
SoZerissen
SoZerissen
alleswirdbesser
Zitat von SoZerissen:Vor 3 Jahren ging meine Ehe in die Brüche
Zitat von SoZerissen:Nach ca. 1 Jahr lernte ich eine alte Bekannt (folgend P. gennannt) neu kennen.
Zitat von SoZerissen:Sie waren zu dem Zeitpunkt aber schon 8 Jahre getrennt, 6 Jahre geschieden.
Zitat von SoZerissen:Sie hatte davor 7 Jahre einen totalen Narzisten und die Ehe davor war auch nicht immer so doll,
SoZerissen
alleswirdbesser
Zitat von SoZerissen:@alleswirdbesser ja genau, wir waren jetzt knapp 2 Jahre zusammen.... genauer 1,75 Jahre Ich habs vielleicht etwas blöd geschrieben, JETZT ist sie ...
SoZerissen
Tempest
Zitat von alleswirdbesser:Wobei die Krebserkrankung mit Sicherheit eine große Rolle gespielt hat, sowas steckt man nicht mit Leichtigkeit weg und vielleicht braucht sie jetzt einfach Zeit für sich.
AjnosXX
Zitat von Pippa:Der Gehirntumor.
Sonnenschein85
Zitat von alleswirdbesser:Also quasi aus einer Beziehung in die nächste ohne Pause. Offenbar ist es ihr diesmal auf die Füße gefallen. Wobei die Krebserkrankung mit ...
SoZerissen
Worrior
Zitat von SoZerissen:Ab und zu schleicht sich sogar bei mir der Gedanke ein, ob da nicht schon wieder ein anderer ist. Vielleicht doch tatsächlich der Ex Ehemann. Denn diese ganze Reaktion ist einfach zu unbegreiflich.
Irgendwann werde ich es wahrscheinlich wissen.