Pippa
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 11127
Pippa
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat:Ab und zu schleicht sich sogar bei mir der Gedanke ein, ob da nicht schon wieder ein anderer ist. Vielleicht doch tatsächlich der Ex Ehemann.
Denn diese ganze Reaktion ist einfach zu unbegreiflich.
Irgendwann werde ich es wahrscheinlich wissen.
SoZerissen
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat:Heute morgen war ich im ersten Sportkurs meines Lebens. Es war toll... bis ungefähr zur Hälfte. Dann kamen die Dämonen und haben mich aufgefressen. Es war früh ihr Wunsch, das ich ins Studio gehe, damit wir Zeit beim Sport verbringen können. Ich sagte immer, Studio ist nichts mehr für mich.
SoZerissen
Mitglied
Wulf
Mitglied
Zitat von SoZerissen:Dann trennte sich ihr EX von seiner neuen Partnerin, wollte mehr KOntakt zu P und auch wieder zu den Kindern.
Zitat von SoZerissen:Sie hat zu mir gesagt, sie wolle einfach KEINE Beziehung mehr und ich solle mir keine Hoffnungen machen.
Zitat von SoZerissen:Ich wollte die Frau in ein paar Jahren heiraten, sie ist einfach das wunderbarste Wesen auf der Welt. Flippig, wunderschön, eine liebe Mama, eine wahnsinnige Partnerin MEINE TRAUMFRAU.
Zitat von SoZerissen:Heute morgen war ich im ersten Sportkurs meines Lebens. Es war toll... bis ungefähr zur Hälfte. Dann kamen die Dämonen und haben mich aufgefressen. Es war früh ihr Wunsch, das ich ins Studio gehe, damit wir Zeit beim Sport verbringen können. Ich sagte immer, Studio ist nichts mehr für mich.
Zitat von SoZerissen:Ich tue alles um wieder etwas hoch zu kommen, ich schreibe ihr nicht, lasse sie in Ruhe. Ich habe ab und zu mal geschaut, ob sie online war, und sie war es ständig. Ich habe mir jetzt auferlegt, nicht mehr zu schauen.
Zitat von SoZerissen:Dann eine kürzere Beziehung....dann die 7 Jahre mit dem Narzissten und dann sehr schnell danch mit mir.
SoZerissen
Mitglied
Zitat von Wulf:
Wahrscheinlich hofft Sie insgeheim auch noch darauf wieder mit ihm zusammen zu kommen.
Zitat von Wulf:Nimm es solches was es war: Eine schöne Zeit, du selbst hast mal wieder "gefühlt".
Zitat von Wulf:Also förmlich warm gewechselt?
Scheol
Mentor
Zitat von SoZerissen:Das wäre das Verrückteste, weil sie das vollkommen auschgeschlossen hat und auch Freundinnen von ihr sagen, dass das nicht passieren wird.
SoZerissen
Mitglied
Arnika
Mitglied
SoZerissen
Mitglied
AjnosXX
Mitglied
Zitat von SoZerissen:hatten wir alles soweit im Haus getrennt.
SoZerissen
Mitglied
Arnika
Mitglied
Zitat von SoZerissen:@Arnika ja, so war der Verlauf. Da meine Frau damals aber eien Affaire began, ich es rausbekommen habe und wir uns offiziell getrennt haben, hatten ...
SoZerissen
Mitglied