Arora
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 2
ich hoffe das mir jemand sagen kann wie ich das alles verstehen soll, denn ich kann es nicht und auch nicht meine freunde.
mein freund hat mich vor sieben wochen von einen tag auf den anderen verlassen. wir waren fast drei jahre zusammen und hatten drei monate zusammen gewohnt.
wir hatten absolut keinen streit, er war tage vorher noch wie immer. in der letzten woche hatten wir noch gemeinsame pläne für unsere wohnungseinrichtung gemacht, er hat noch sachen in die wohnung gebracht, wir hatten noch miteinander geschlafen und er war die ganzen tage vorher lieb wie immer.
man hat ihn nichts angemerkt das etwas nicht stimmen könnte. am tag vorher hat er mich noch ganz normal angerufen und gesagt er freut sich darauf mich zu sehen, wir hatten uns einen schönen abend mit wein gemacht, wir hatten pläne gemacht das wir am anderen tag zu meinen eltern fahren. er hat sogar darauf bestanden das wir gemeinsam schlafen gehen (ich wäre gerne länger wach geblieben) und dann am anderen tag kommt er, baut sich vor mir auf und wirft mir einfach an den kopf "ich mach schluß".
von seinen pflegebruder habe ich erfahren das er bereits am tag vorher schon geplant hatte schluß zu machen weil er ihn gefragt hatte ob er nicht zeit hätte (um mich eventl. heim zu fahren zu meinen eltern. das war in der zeit als ich ihn gemailt hatte, das er doch früher von seiner mutter zu uns nach hause kommen könnte da er mich kurz vorher angerufen hat das er bereits bei seiner mutter sei.)
er meinte er liebt mich nicht mehr, er hatte nicht einmal im vernünftigen tonfall mit mir geredet so das ich keine richtige möglichkeit hatte mit ihm darüber zu reden. seit dem tag hat er total den kontakt abgebrochen, sich gleich eine neue handynr. zugelegt bevor er schluß gemacht hat. er redet nicht mehr mit mir und läßt sich über das telefon verleugnen und will auch über das thema warum er es getan hat nicht reden. die einzige kontaktmöglichkeit die ich habe ist über den postweg, doch darauf antwortet er nicht. wenn wir uns zufällig begegnen kann er nicht einmal mehr "hallo" zu mir sagen.
vor kurzem war er da um angelegenheiten wegen der wohnung zu klären, doch als ich versucht habe ihn darauf anzusprechen hat er gleich abgeblockt. er meinte nur wenn er in einen vernünftigen tonfall schluß gemacht hätte, hätte ich es nicht begriffen und er hat die tage vorher das alles nur vorgespielt weil er einen konflikt aus den weg gehen wollte und er ein Ar. ist und eiskalt. das waren seine worte. danach kam ein brief in welchen er mir mitteilte das er keinerlei kontakt mehr mit mir haben möchte. er hat bis heute nur einen teil seiner sachen abgeholt der rest steht immer noch da und selbst diese läßt er durch andere abholen und macht das nicht selber. auch ich bin diejenige die seine sachen zusammenpacken muß.
ich habe ihn nie etwas getan, im gegenteil ich bin für ihn in eine andere stadt damals gezogen und jetzt geht er her und macht auf diese art schluß und kann nicht einmal mir gegenübertreten und mir fragen beantworten. ich weiß aber das er keine neue frau hat. warum tut er das?????????
ich liebe diesen menschen von ganzen herzen wir wollten für immer zusammen sein. auch unsere gemeinsamen bekannten dachten es wäre für immer da wir einfach so gut zusammen gepasst hatten. ich wünsche mir so sehr das er wieder zurück kommt. bitte helft mir und sagt mir was ich tun soll.
ich weiß einfach nicht mehr weiter. :'(
danke
arora