Und plötzlich war sie weg!

S
Hallo erstmal,

zunächst einmal hätte ich von mir persönlich nicht gedacht meine Beziehungsprobleme öffentlich zu schildern. Aber der momentane Stand der Dinge ist einfach zu ungewöhnlich das ich einfach Rat und Erfahrung von anderen Leuten brauch.

Ok dann fang ich mal an.

Also ich werde im Juni 21 Jahre alt und bin Student und war bis vor 1 1/2 Wochen noch mit meinen Freundin zusammen. Sie wird nächste Woche 20 und ist auch Studentin. Wir wohnen zusammen und eigentlich lief alles perfekt. Eigenltich heißt das man natürlich mal Hoch und Tiefs hatte. Ja etwa vor ein paar Wochen fing es dann an. Ich hatte das Gefühl meine Freundin zieht sich immer mehr zurück von mir. Es gab aber auch Tage wo das Gegenteil zutraf, z.b. ein Geburtstag Geschenk für sie kaufen.

Also alles in allen für mich nichts mehr als eine Phase in einer Beziehung.
So jetzt muss ich dazu sagen das ich DJ bin und dementsprechend wochenends kaum da war / bin. Das heißt vorallen in letzter Zeit war sie von Freitag bis Sonntag allein. Aber das kannte sie, und sie hat mich eigneltich in meiner Sache als DJ und Produzent auch immer unterstützt.

Ja jedenfalls spielen wir beide ein Onlinegame (nicht WoW aber so ähnlich ). Sie aber viel mehr als ich. Dementsprechend gab es bei uns eher selten Abende an denen wir mal was zusammen unternommen haben.

Ok doch nun zu den wichtigen Sachen. Vor über einen Monat hat sie in dem Spiel einen Typen kennengelernt, der sie ganz offen angebaggert hat. Das wusste ich, und sie meinte es sei für sie nur Spass. Ok die Sache war für mcih zwar unangenehm aber ich ließ alles wie es war.Zumal es in einen Onlinegame ja normal ist mit anderen Leuten zu schreiben.

Naja jedenfalls vor 1 1/2 Wochen komme ich wieder in unsere Wohnung. Ich hatte sie den Tag vorher mehrmals angerufen. Sie ging aber nicht ran. Erst am späteren Abend schrieb sie mir eine SMS das es ihr nicht gut ging.