Herzenssonne
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 169
Ich war eigentlich bisher immer nur stille Mitleserin und habe nicht gedacht das ich selbst mal hier einen Text verfasse.
Zu meiner Geschichte, wir waren 5 Jahre ein on-off Paar. Heiligabend eröffnet er mir das er auf Geschäftsreise mit seiner Kollegin geschlafen hat. Sie kam "einfach" in seine FeWo. Er ist alle 2 Wochen dort.
Er sagte sie habe ihm die Augen geöffnet und er wüsste nun was er will. Er würde fast alles für sie aufgeben. Gleichzeitig wolle er mich aber nicht verlieren und ich weiterhin seine beste Freundin sein soll, der er alles erzählen kann.
Mir riss es den Boden unter den Füßen weg. Ich hatte schon öfter den Verdacht das da mehr läuft, aber ich habe ihm vertraut.
Nun schickt er mir regelmäßig Nachrichten, die durchaus auch anzüglich sind. dann schießt er immer einen Satz wie "damit ärgere ich dich jetzt immer" hinterher.
Ich liebe ihn noch sehr und sehne mich nach ihm. Ich weis nicht weiter. da wir den gleichen Freundeskreis haben, werden wir auch zwangsläufig immer etwas zusammen unternehmen. Seine andere wohnt 400 km weg.