Zitat von Herzenssonne: Heiligabend eröffnet er mir das er auf Geschäftsreise mit seiner Kollegin geschlafen hat.
Zitat von Herzenssonne:Gleichzeitig wolle er mich aber nicht verlieren und ich weiterhin seine beste Freundin sein soll, der er alles erzählen kann.
Wow, was für ein egoistischer Widerling.

Dass er dir sowas ausgerechnet an Heiligabend um die Ohren haut, ist an Empathielosigkeit und Dreistigkeit kaum zu überbieten. Und dann noch die Chuzpe zu haben, dich als "Kummerkasten" warmhalten zu wollen.

Ich glaube, ich wäre in der Situation stinksauer geworden und hätte ihn rausgeworfen.
Zitat von Herzenssonne:Ich will das er bereut und das zu tiefst... ich will das er durch die gleiche Hölle geht.
Die beste Rache ist, ohne ihn glücklich zu werden. Und dass er dir irgendwann völlig egal wird. Den Rest erledigt dann Karma.
Zitat von Herzenssonne:ich habe immer und immer wieder Hoffnung. Ich weis nicht ob es an mir liegt aber ich glaube immer noch daran das alles gut wird
Ja, die vermaledeite Hoffnung...bis die irgendwann mal stirbt, das kann dauern.

Aber mal realistisch: Mit ihm wird es sicherlich nicht mehr gut werden. Er ist ein Betrüger und ein Egoist, dem es völlig wumpe ist, wie es dir mit seinem Verhalten geht. Willst du so jemanden wirklich als Partner?
Setz dich mal hin und nimm dir ein Blatt Papier. Und dann schreib mal alles auf, was er sich schon an Kloppern dir gegenüber geleistet hat. So wie das hier klingt, dürften das in 5 Jahren so einige gewesen sein. Und immer, wenn dich die Sehnsucht überkommt, lies dir das durch. So lange, bis deine rosarote Brille wieder klar wird. Denn ganz ehrlich? Meiner Meinung nach hat er deine Liebe ganz und gar nicht verdient.