Stef
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 150
In der Vergangenheit hat mir das Forum und das Schreiben hier immer gut geholfen.
Aber zum Thema,
Ich war nun lange alleine, und sehnte mich nach einer Beziehung, da ich aber von Tinder und co nichts halte, hatte ich solche Apps auch nicht. FB hatte ich und war in einer Gruppe drin die sich Moped Singles nennt, und dort machte Sie eine Anfrage für eine Sozia Tour.
So lud ich Sie ein, einfach eine Tour zu machen. War auch ein sehr schöner Tag, ohne etwalige Beziehungsgedanken.
Wir kamen zusammen, ich war Happy. Die Kinder waren erwachsen verstanden sich gut, wir hatten eine schöne Zeit, mit Wandern, Moped fahren, etc, das was Corona zugelassen hat.
Wir kauften uns Ringe, ich trug meinen kontinuierlich. Jeder konnte seine Zeit nehmen, Sie ist beim THW. Ich bin Reservist bei der BW.
Alles war soweit gut. Dachte ich zumindest.
Ich wurde krank. Also Erkältet, und ich wollte Sie nicht anstecken, daher blieb ich die Woche bei mir zuhause. Als ich am Donnerstag ihr eine WA schrieb, das ich Sie vermisse und ich mich auf das kommende WE freue, kam nur ein Smily zurück. Ok ich dachte mir vielleicht stress, oder so, kann ja sein, aber meine innere Stimme sagt mir, das stimmt was nicht.
Es kam der Samstag: Sie war bei mir, und die Begrüßung war ganz normal. Ich gab ihr einen Kuss und sie legte die Hand auf mein Bein.
Ich fragte Sie, ob alles in Ordnung sei, oder ob irgendwas ist.
Ja und dann fing das Drama an.
Mir wurde vorgeworfen das wir Samstag nie was machten das wir nur auf der Couch liegen würden. Und das unsere Beziehung nur dahin plätschern würde und die nie auf der Höhe war. (Wir hatten uns Ringe gekauft) Und und und. Ich war wie vor dem Kopf gestoßen, und ich musste mich erstmal sammeln. Ich bat Sie nach Hause zu fahren, um nachzudenken.
Am Sonntag Abend um 22 Uhr kam dann eine WA das Sie die Beziehung nicht fortführen will, weil Sie nicht glücklich ist. Ich solle doch am Dienstag vorbei kommen und Ihre Sachen mit bringen. Das habe ich nicht gemacht, und bat mich ihre Sachen zu packen damit Sie diese dann abholen konnte.
Sie hat nie wirklich Gefühl gezeigt, und mehr als ein "Hab dich lieb" kam nicht, in den knapp 2 Jahren Beziehung hat Sie nur einmal Ich liebe dich gesagt. Sie Hat selbst immer gesagt das Sie so nicht der Gefühlsmensch ist.
Ich frage mich und das macht mich richtig fertig:
War da nie was?
Warum geht man einfach rennen. Warum konnte man sich nicht zusammen raufen.
Ich habe einen Verantwortungsvollen Job. Ich bin nicht bei der Sache.
Ich weine mir die Seele aus dem Kopf.
Ich habe auch nichts mehr gehört. Gar nichts. Ich halte das kaum aus. .
Aber ich muss stark sein, Ich habe echte Selbstzweifel an mir. Eine Beziehung ist nich immer rosig, ganz klarer Fall, aber ich verstehe das alles nicht.