253

Plötzlich war Sie da

H
Zitat von bifi07:
Mache dir aber auch klar, dass nicht jeder Mann so ist wie dein Ex!


Ja das muss sich wohl in meinem Oberstübchen verankern. Ich möchte auch ganz bewusst erstmal für mich selbst da sein und für mich einstehen. Mich selbst lieben lernen und glücklich werden - auch allein. Und das wird nach allem was passiert ist kompliziert genug

Ich bin auch froh das endlich bald der Frühling ansteht, das Wetter in diesem "Winter" hat meine ganze Emotionslage wieder gespiegelt.

12.02.2022 19:08 • #121


S
Zitat von Herzenssonne:
Er sagte sie habe ihm die Augen geöffnet und er wüsste nun was er will.


Oh, ein Mann mit "Erweckungserlebnis". Ein männliches Dornröschen sozusagen, den die Affärenfrau wachgeküsst hat.

Zitat von Herzenssonne:
Nun scheint er in seiner Kollegin die Liebe seinen Lebens gefunden zu haben und ist direkt nach unserem Streit und finalen Hinrichtung meines Selbswertes zu Ihr gezogen. Sie hätte ihn in den schweren Zeiten unterstützt und und und. Er kommt zwar alle zwei Wochen in unsern Wohnort um seine Söhne zu sehen aber ich bin ihm bisher sehr gut aus dem Weg gegangen.


Wie alt ist denn unser maskulines Dornröschen ?

Zitat von Herzenssonne:
Er fragt mich warum ich Sachen im Wohnort rumerzählen würde, die nur ich wissen könnte und und und...


Nun ich würde dem "Herren” folgendes mitteilen: "Lieber Hans/Franz/Max, Du hattest ein Erweckungserlebnis mit Deiner Affären - Kollegin, und ich hatte dadurch eines mit Dir und Deinem Charakter. Ansonsten halte ich es mit der Literaturnobelpreisträgerin Ingeborg Bachmann "Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar", selbst Dir, mein lieber Hans/FranzMax".

Semmle ihm verbal eine rein. Er hat es sich redlich verdient. ️

12.02.2022 21:38 • x 3 #122




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag