Zitat von OxfordGirl:Was hat er denn verloren, deiner Ansicht nach? 5 Jahre " komm her- geh weg" Spielchen? S. mit 2 Frauen haben zu können, mit dem Unterschied, dass du es jetzt weißt, nicht bloß ahnst?
Der geht nicht durch irgendeine Hölle, der lebt im
Paradies!
Und hat grossen Spaß dabei:
Was für ein Lappen (sorry, ich weiss du hast Gefühle für ihn).
Solche Freunde braucht man nicht! Aber natürlich kannst du dich gerne zum Kummerkasten reduzieren lassen, und sich seine Stories anhören, wie es mit der Neuen läuft. Wenn es mal nicht so gut läuft, also für den Notfall, darfst du ganz bestimmt auch ab und zu sein Bett wärmen. Willkommen in der (selbstgewählten ) Hölle
Ganz genau. Ich denke TE war von vornherein nicht konsequent genug. Sie ist verliebt in ihn und wollte ihn eigentlich immer GANZ. Hat aber das Spiel mitgespielt, weil sie ihn "irgendwie haben wollte". Besser halb als gar nicht... und das ist jetzt die Quittung dafür!
Habe selbes erlebt. Wenn die "Richtige" auf einmal da steht, machen Männer Nägel mit Köpfen! Ohne wenn und aber! (Meiner hat seine Flamme innerhalb von 6 Monaten geheiratet! Soviel dazu....) Seit dem weiß ich.... alles andere sind nur Ausreden! Dann wollen sie dich einfach nicht genug, und erzwingen kann man sowas nicht! Sobald man das weiß, zieht man sich zurück! Keine halben Sachen mehr!
Das einzige, was er will ist sein Ego aufpolierte zu bekommen. Und jedesmal wenn du auf seine traurigen Nachrichten reagierst, verliert er mehr und mehr Respekt vor dir. Denn er hat dich so behandelt, und du bist TROTZDEM noch befreundet mit ihm! Das wirkt doch fast wie Hohn, dass er dir das überhaupt angeboten hat.
Ich würde mit meinen Freunden was eigenes machen und nix mehr mit ihm. Es gibt keinen Mittelweg, meiner Meinung nach. Zumindest nicht, solange es so frisch ist.
Aber ich schätze die TE eher so ein, dass sie sich auch ein 2. mal auf ihn einlassen würde, wenn es bei dem nicht funktioniert, weil sie sich "rächen" will. Spielt ihm damit aber dann genau in die Hand und am Ende wird sie erneut fallen gelassen und steht Gefühlstechnisch wieder am Anfang.
Mein Tipp: konsequenter Kontaktstop.