253

Plötzlich war Sie da

Scheol
Zitat von Herzenssonne:

Die offs gingen eigentlich immer von seiner Seite aus... ich würde nicht zu ihm passen, ich bin zu anhänglich, zu verbittert, zu was auch immer... ich wäre ihm zu psycho oder würde mich wie eine irre verhalten. Die Sachen kamen nur per WhatsApp nicht persönlich.

Ich weiß das es totaler Blödsinn ist noch an ihm zu hängen... aber ich liebe ihn wirklich und bin verzweifelt



Du liebst ihn nicht . Das ist suchtverhalten

17.01.2021 17:05 • x 4 #76


Scheol
Zitat von Herzenssonne:
Habt ihr vielleicht gute Tipps wie man schnell das Verlangen und das Vermissen abstellen kann?

Rausgehen Freunde treffen Kino und sonstige Ablenkungsmanöver sind ja leider nicht drin....



Auf null Kontakt gehen .

17.01.2021 17:07 • x 3 #77


A


Plötzlich war Sie da

x 3


Zweizelgänger
Zitat von Scheol:
Du liebst ihn nicht . Das ist suchtverhalten

Zitat von Scheol:
Auf null Kontakt gehen .

Wer erklärt mir die Motivation, am 17.01 soetwas zu einer Aussage vom 31.12 zu schreiben, wenn die letzte Nachricht am 14.01 die war
Zitat von Herzenssonne:
Mir geht es die letzten Tage schon besser, ich denke noch oft an ihn aber ich habe nicht mehr solche Sehnsucht. Als ich von meiner Freundin nach Hause fuhr, habe ich das erste Mal seit Wochen die Musik laut aufgedreht und kräftig mitgesungen.

So darf es bleiben...

Langweilig geworden?
Bissi wieder alte Wunden aufreißen..?

Sorry, da komme ich nicht mit.

17.01.2021 18:12 • x 1 #78


Scheol
Zitat von Zweizelgänger:

Wer erklärt mir die Motivation, am 17.01 soetwas zu einer Aussage vom 31.12 zu schreiben, wenn die letzte Nachricht die war

Langweilig geworden?
Bissi wieder alte Wunden aufreißen..?

Sorry, da komme ich nicht mit.



Tja , ihre Frage ist 1 Stunde alt , in einem anderen Thema , wo sie fragte, ob man sich zu ihrem Thema mal äußern könnte.

Kommst du nun wieder mit ?

Wieder entspannt ? Wieder geerdet ?

17.01.2021 18:15 • x 2 #79


H
Zitat von Scheol:
du liebst ihn nicht . Das ist suchtverhalten


Also diese Aussage ist etwas früber.. mag sein das ich ein suchtverhalten entwickelt habe, aber zu sagen das ich ihn nicht liebe ist grenzwertig.

17.01.2021 18:28 • x 1 #80


H
Zitat von Herzenssonne:
Hallo Zusammen, Zu meiner Geschichte, wir waren 5 Jahre ein on-off Paar. Heiligabend eröffnet er mir das er auf Geschäftsreise mit seiner Kollegin geschlafen hat. Sie kam einfach in seine FeWo.

Er sagte sie habe ihm die Augen geöffnet und er wüsste nun was er will. Er würde fast alles für sie aufgeben. Gleichzeitig wolle er mich aber nicht verlieren und ich weiterhin seine beste Freundin sein soll, der er alles erzählen kann.

Mir riss es den Boden unter den Füßen weg. Ich hatte schon öfter den Verdacht das da mehr läuft, aber ich habe ihm vertraut. Nun schickt er mir regelmäßig Nachrichten, die durchaus auch anzüglich sind. dann schießt er immer einen Satz wie damit ärgere ich dich jetzt immer hinterher. .


Was ist denn das für ein Komiker...?!

Heiligabend legt er dir wirklich so ein dickes Geschenk unter den Baum? Unglaublich, was für ein Idiot !

Sie hat ihn die nicht Augen, sondern seinen Hosenstall geöffnet und danach schickt er dich sofort in die Wüste, wobei er nochmals ausdrücklich betont, dass er dich nicht verlieren möchte...?! Sorry. aber der muss echt zum Arzt !

Die größte Frechheit sind seine Nachrichten, denen er mit dem Kommentar damit ärgere ich dich jetzt immer, die absolute Krone aufsetzt. Dieser Typ versucht damit, seinen Fehltritt zu rechtfertigen. Ich könnte jetzt noch seitenweise weiterschreiben, aber ich sage es mal so, so Jemanden braucht kein Mensch !

VG Holzer60

17.01.2021 18:39 • x 6 #81


H
Zitat von Holzer60:
Heiligabend legt er dir wirklich so ein dickes Geschenk unter den Baum? Unglaublich, was für ein Idiot !


Und ich komme einfach nicht ganz von ihm los... ich weiß nicht weshalb...

Ich habe morgen einen Termin bei meiner Ärztin, da ich einen Therapeuten aufsuchen möchte. Ich glaube ich komme da mit alleiniger Willenskraft nicht raus. Ich fühle mich wie zerfetzt und suche gerade meine Einzelteile Stück für Stück wieder zusammen.

17.01.2021 18:45 • #82


H
Natürlich gibt es noch all die Erinnerungen und alles braucht eben seine Zeit ...

Aber du wirst das schaffen, denn du hast etwas Besseres verdient und nein, das ist kein einfach niedergeschriebener Spruch, sondern meine Meinung ! Aber das wirst du erst später verstehen.


VG Holzer60

17.01.2021 18:56 • x 2 #83


Zweizelgänger
Zitat von Scheol:
Tja , ihre Frage ist 1 Stunde alt , in einem anderen Thema , wo sie fragte, ob man sich zu ihrem Thema mal äußern könnte.

Muss man eben die Frage zitieren, dann kommt man auch mit.
Ansonsten ist es doch eher seltsam, würde ich mal sagen.

17.01.2021 19:00 • #84


H
Zitat von Holzer60:
Aber das wirst du erst später verstehen.


Holzer ich hoffe du hast so recht... heute ist vielleicht einfach ein blöder Tag. Wochenenden und Feiertage sind momentan nicht meins... zu viel Zeit mit mir und meinen Gedanken.

17.01.2021 19:07 • #85


Milly85
Zitat von OxfordGirl:
Was hat er denn verloren, deiner Ansicht nach? 5 Jahre komm her- geh weg Spielchen? S. mit 2 Frauen haben zu können, mit dem Unterschied, dass du es jetzt weißt, nicht bloß ahnst?
Der geht nicht durch irgendeine Hölle, der lebt im Paradies!
Und hat grossen Spaß dabei:

Was für ein Lappen (sorry, ich weiss du hast Gefühle für ihn).


Solche Freunde braucht man nicht! Aber natürlich kannst du dich gerne zum Kummerkasten reduzieren lassen, und sich seine Stories anhören, wie es mit der Neuen läuft. Wenn es mal nicht so gut läuft, also für den Notfall, darfst du ganz bestimmt auch ab und zu sein Bett wärmen. Willkommen in der (selbstgewählten ) Hölle


Ganz genau. Ich denke TE war von vornherein nicht konsequent genug. Sie ist verliebt in ihn und wollte ihn eigentlich immer GANZ. Hat aber das Spiel mitgespielt, weil sie ihn "irgendwie haben wollte". Besser halb als gar nicht... und das ist jetzt die Quittung dafür!

Habe selbes erlebt. Wenn die "Richtige" auf einmal da steht, machen Männer Nägel mit Köpfen! Ohne wenn und aber! (Meiner hat seine Flamme innerhalb von 6 Monaten geheiratet! Soviel dazu....) Seit dem weiß ich.... alles andere sind nur Ausreden! Dann wollen sie dich einfach nicht genug, und erzwingen kann man sowas nicht! Sobald man das weiß, zieht man sich zurück! Keine halben Sachen mehr!

Das einzige, was er will ist sein Ego aufpolierte zu bekommen. Und jedesmal wenn du auf seine traurigen Nachrichten reagierst, verliert er mehr und mehr Respekt vor dir. Denn er hat dich so behandelt, und du bist TROTZDEM noch befreundet mit ihm! Das wirkt doch fast wie Hohn, dass er dir das überhaupt angeboten hat.

Ich würde mit meinen Freunden was eigenes machen und nix mehr mit ihm. Es gibt keinen Mittelweg, meiner Meinung nach. Zumindest nicht, solange es so frisch ist.

Aber ich schätze die TE eher so ein, dass sie sich auch ein 2. mal auf ihn einlassen würde, wenn es bei dem nicht funktioniert, weil sie sich "rächen" will. Spielt ihm damit aber dann genau in die Hand und am Ende wird sie erneut fallen gelassen und steht Gefühlstechnisch wieder am Anfang.

Mein Tipp: konsequenter Kontaktstop.

17.01.2021 19:11 • x 1 #86


Milly85
Zitat von Herzenssonne:

Die offs gingen eigentlich immer von seiner Seite aus... ich würde nicht zu ihm passen, ich bin zu anhänglich, zu verbittert, zu was auch immer... ich wäre ihm zu psycho oder würde mich wie eine irre verhalten. Die Sachen kamen nur per WhatsApp nicht persönlich.

Ich weiß das es totaler Blödsinn ist noch an ihm zu hängen... aber ich liebe ihn wirklich und bin verzweifelt


Liebe TE, und wie kann man jemanden unsterblich lieben, der einen als PSYCHO und IRRE abstempelt? Von dem lasse ich mich doch nicht auch noch v****? Bei aller Liebe.... also wenn ich sowas lese, wird mir schlecht. Wieso gibt es so viele Frauen da draußen die sich so schlecht behandeln lassen? Und trotzdem dann für die Typen da sind? Das ist das selbstgewählte Leid...

17.01.2021 19:15 • x 3 #87


H
Zitat von Milly85:
Liebe TE, und wie kann man jemanden unsterblich lieben, der einen als PSYCHO und IRRE abstempelt? Von dem lasse ich mich doch nicht auch noch v****?


Weil ich immer dachte er hat recht... ich mich daneben benommen habe, ihn unter druck gesetzt habe wenn ich ihm etwas geschrieben habe. Ja weil ich ihm so vertraut habe, habe ich ihm geglaubt und mich verloren.

Ich weis wie absurd das alles klingt... ich weiß ja auch nicht wieso ich mich darauf immer wieder eingelassen habe. Ich hab mich wie eine Fliege im Netz der spinne verfangen.

Er konnte so nett und liebevoll sein... aber scheinbar nur wenn ich so war wie er wollte.

17.01.2021 19:24 • x 1 #88


Scheol
Zitat von Herzenssonne:

Also diese Aussage ist etwas früber.. mag sein das ich ein suchtverhalten entwickelt habe, aber zu sagen das ich ihn nicht liebe ist grenzwertig.



Du liebst das negative von ihm ,genau so wie das positive ?
Ihn gibt es nur im Komplettpaket nicht nur das positive !
Ich denke nicht das du das liebst,

Du kennst diese Dynamik anscheint noch nicht von solchen Beziehungen.

17.01.2021 19:27 • #89


H
Zitat von Milly85:
Von dem lasse ich mich doch nicht auch noch v****?



Schreibe mal bitte mehr darüber... !

Hier kann man ja nur spekulieren und rätseln...?!


PS

Meintest du verurteilen... ?!


VG Holzer60

17.01.2021 19:29 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag