253

Plötzlich war Sie da

N
Zitat von unbel Leberwurst:

Was ist das für eine Logik?
Das sie verletzt ist. ist doch wohl klar.
Soll sie jetzt auf coole Socke machen, die das nicht juckt?

Blockieren dient auch dem Eigenschutz, auf das man selber besser verarbeiten kann.


Auf jeden Fall blockieren! Alle Kanäle schließen es ist doch eine logische Konsequenz! Warum sollte ich mit jemandem zu tun haben wollen, der bewusst gegen mich entschieden hat?
Ja es ist nicht einfach aber man macht damit absolut nichts falsch, ganz im Gegenteil.

01.01.2021 16:18 • x 1 #46


K
Ich würde ihn erst einmal konkret fragen was er sich unter dem Begriff Freundschaft allgemein so vorstellt. Dann fragen, ob Lügen, anzüglich werden auch in diesen Freundschaftsbegriff fallen und ob er seine männlichen Freunde so anspricht und ihnen WA schreibt? Dann blockieren.

01.01.2021 16:50 • x 3 #47


A


Plötzlich war Sie da

x 3


Zweizelgänger
Zitat von Herzenssonne:
Ich weis nicht ob es an mir liegt aber ich glaube immer noch daran das alles gut wird

Das ist doch grundsätzlich schon mal gut.
Jetzt müsstest du nur noch ihn, als Ziel deiner Hoffnung, eliminieren und schon passt es


Ich weiß, dass das schwierig ist, aber deine Hoffnung kann deine Stärke sein - wenn du sie nicht an ihn koppelst.

01.01.2021 18:57 • x 1 #48


H
Hatten heute wieder mal Kontakt... erst freundliche und dann anzügliche Nachrichten..... ja ich weiß...

Ende vom lied: seine Antwort wenn du kein problem damit hast das ich eine andere f*****....

Da ist mir die Hutschnur geplatzt... habe ihn drauf hingewiesen das es absolute Sch.eisse ist was er hier abzieht und mich das extremst verletzt. (Habe das glaube noch nie so direkt gesagt) Er antwortete nur das ich doch selbst auf die Texte drauf angesprungen bin und er wieder jetzt als Depp da steht.

Hab ihm noch geschrieben das er bitte einfach alles vergessen soll, das ich mir eben mehr erhofft hatte, das wir es wieder kitten können und ich eben etwas für ihn empfinde.


So jetzt hab ich es wohl richtig geschafft alles zu versauen.... ich habe gerade das Gefühl ich will nie mehr mein Herz in andere Hände geben.

03.01.2021 21:42 • #49


K
Nee nicht durchtrieben. Du hast das einzig Richtige getan. Nämlich ein Hin und Her, das dich täglich mehr verletzt hätte zu Beginn im Keim zu ersticken. Damit hast du dich selbst in der besten Form, die es gibt geschützt. Darauf sei stolz. Unendlich stolz!

Dann blockiere ihn jetzt dauerhaft.

03.01.2021 22:23 • x 3 #50


H
Zitat von Karili:
Nee nicht durchtrieben. Du hast das einzig Richtige getan. Nämlich ein Hin und Her, das dich täglich mehr verletzt hätte zu Beginn im Keim zu ersticken. Damit hast du dich selbst in der besten Form, die es gibt geschützt. Darauf sei stolz. Unendlich stolz!

Dann blockiere ihn jetzt dauerhaft.


Wir haben hauptsächlich über Einen sicheren Messager kommuniziert... aber diesen habe ich gerade deinstalliert... wenn er mich erreichen will, kann er das gerne über den Normalen Weg machen. Das exklusive Ding ist durch.

03.01.2021 23:02 • x 1 #51


aquarius2
Zitat von Herzenssonne:
Ihr seid so aufbauend das ist toll

Am liebsten würde ich ihm einfach nur beweisen was er verloren hat. Ich will das er bereut und das zu tiefst... ich will das er durch die gleiche Hölle geht.


Die beste Rache ist ein gutes Leben ohne ihn! Ignoriere ihn, lese die Nachrichten nicht und lösche sie umgehend frei nach der Devise keine Infos kein Kontakt!

07.01.2021 12:11 • #52


H
Zitat von aquarius2:
Die beste Rache ist ein gutes Leben ohne ihn! Ignoriere ihn, lese die Nachrichten nicht und lösche sie umgehend frei nach der Devise keine Infos kein Kontakt!


Das ist so unglaublich schwer... ich habe heute ein richtiges tief.... ich will ihn so sehr zurück... ich vermisse ihn so unglaublich sehr!

Gestern ging es mir wirklich gut... ich kann dieses auf und ab nicht mehr... es zerreißt mich

07.01.2021 12:16 • #53


B
Zitat von Herzenssonne:

Das ist so unglaublich schwer... ich habe heute ein richtiges tief.... ich will ihn so sehr zurück... ich vermisse ihn so unglaublich sehr!

Gestern ging es mir wirklich gut... ich kann dieses auf und ab nicht mehr... es zerreißt mich

Was willst du mit einem Mann der weder vor dir noch vor seinergrossen Liebe Null Achtung und Respekt zeigt. So was ich bisher gelesen habe liebst du ein Phantom was nie existiert hat. Mach einen rigerosen Cut um zu heilen und dich vor weiteren Verletzungen zu schützen. Und gehe in dich warum du dir solch ein mieses durchtrieben es Verhalten gefallen lässt. Nicht nur Wut auf den Ex hilft sondern sorry,wenn ich es so hart sage auch Wut über die eigene Dummheit,dass man solch toxischen Menschen Raum und Gefühle schenkt. Du hast hier schon wertvolle Tipps bekommen die du leider nicht angenommen hast.
Fühle dich tröstend in den Arm genommen.

07.01.2021 12:28 • x 1 #54


aquarius2
On/Off über mehrere Jahre heisst, es passt nicht!

07.01.2021 12:36 • x 2 #55


I
Zitat von Herzenssonne:
Das ist so unglaublich schwer... ich habe heute ein richtiges tief.... ich will ihn so sehr zurück... ich vermisse ihn so unglaublich sehr!

Gestern ging es mir wirklich gut... ich kann dieses auf und ab nicht mehr... es zerreißt mich


Mensch Meier.... ernsthaft ?

Klar tut so was weh, wenn man so verlassen wird.

Aber nein, wirklich nein, du musst da abschliessen.
Der Kerl tut dir nicht gut.
Was willst du an ihm zurück haben ? Das eine andere sich schon am ihn bedient hat ?
Nicht nur einmal , sondern mehrfach.
Das ist doch kein Ausrutscher, da ist nie Reue gewesen, kein Neuanfang von seiner Seite.
Sondern nur Hohn und Spott für dich.
Himmel, mach die Augen auf.
So was willst du nicht zurück... Papp dir das mit dicken Buchstaben auf den Kühlschrank...


Das ist keine Liebe, auch nicht von deiner Seite, dass ist nur der pure Verlust.

Kopf hoch....

07.01.2021 12:42 • x 5 #56


C
Nur so ein Gedanke... aus eigener Erfahrung

Vielleicht geht es eher darum, dass er dich wollen soll. Umso mehr er dich abweist und verletzt, umso mehr bist du hinter ihm her!

Hier hilft mMn nur kalter Entzug und die Beschäftigung mit der Frage, warum du einen Mann willst, der dich nicht respektvoll behandelt.

Und wenn du sagst, du liebst ihn, könnte es auch heißen: ich will, dass er mich liebt

Außerdem fühlen sich Liebe und Angst oft ähnlich an...

Muss natürlich bei dir nicht so sein, aber ich hatte viele Jahre nur on/off Beziehungen, und seit ich das Muster bzw. mein Muster dahinter erkannt habe, bin ich durch mit dem Thema

Ich wünsche dir alles Gute und dass du es schaffst, dich aus dieser Abhängigkeit schnell zu befreien

07.01.2021 13:01 • x 3 #57


B
Was genau willst du zurück? Willst du einen Mann an deiner Seite, der dich so überhaupt nicht achtet?

07.01.2021 13:04 • #58


bifi07
Hallo Herzenssonne!

Mein Ex hat damals erst wirklich gelitten (wenn sicher auch nur kurz), als ich ihn blockiert hatte. Er konnte es nicht verstehen, und auch nicht, dass ich es aus Eigenschutz tat.

Leider ist es oft so, dass die, die gehen so überhaupt keinen Sinn dafür haben, was sie mit ihrem Verhalten anrichten. Mag es daran liegen, ob sie es nicht sehen wollen oder können. Für den anderen spielt das im Grunde keine Rolle, denn der Schmerz ist der gleiche. Auch wirst du keine Reaktion von ihm bekommen, die du dir erhoffst.
Ich denke, ein klärendes Gespräch oder eine Entschuldigung ist auch nicht alltäglich.
Ich hatte weder das eine, noch das andere, und bin jetzt 7 Jahre von meinem Ex getrennt.

Wenn kein Respekt und keine wirklichen freundschaftlichen Gefühle bei dem anderen mehr da sind, ist oder wird es schwierig, einen umgänglichen Kontakt zu halten oder aufzubauen.

Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit und das du immer ein bisschen mehr nach vorne schauen kannst...es lohnt sich!

LG, bifi

07.01.2021 13:08 • #59


H
Zitat von Bones:
Was genau willst du zurück? Willst du einen Mann an deiner Seite, der dich so überhaupt nicht achtet?


Ich war manchmal nicht einfach... auch zu ihm nicht. Und ich glaube ich habe ihm viel Unrecht getan. Aber es ist aus, er will mich ja sowieso nicht zurück. Ich muss das alles noch verdauen und schwanke hin und her...

Zitat von Clarinetta:
Und wenn du sagst, du liebst ihn, könnte es auch heißen: ich will, dass er mich liebt


Ich liebe ihn... so wie er ist... aber wer wünscht nicht begehrt zu werden?

07.01.2021 16:27 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag