Soll das liebe sein?

M
hey ihr lieben,habe einen mann vor ca 2 jahren im chat kennengelernt und habe mich nach ner zeit auf ihn eingelassen.am anfang war der typ noch ganz nett usw,aber mit ner zeit hat der sich total komisch verhalten,er redet immer davon wie sehr er mich doch liebt.aber wieso bekomm ich zu meinem geburtstag nur eine sms und keinen persönlichen anruf oder was man ja am allermeisten will,das der freund einfach vorbei kommt?wo soll da bitte liebe sein? wie würdet ihr das finden? würde mich echt mal intresieren

08.02.2013 08:41 • #1


M
Hallo Mausi,

Zitat von mausi77:
hey ihr lieben,habe einen mann vor ca 2 jahren im chat kennengelernt und habe mich nach ner zeit auf ihn eingelassen.am anfang war der typ noch ganz nett usw,aber mit ner zeit hat der sich total komisch verhalten,er redet immer davon wie sehr er mich doch liebt.aber wieso bekomm ich zu meinem geburtstag nur eine sms und keinen persönlichen anruf oder was man ja am allermeisten will,das der freund einfach vorbei kommt?wo soll da bitte liebe sein? wie würdet ihr das finden? würde mich echt mal intresieren


Ein bisschen wenig Informationen für eine Beurteilung, finde ich. Vielleicht gab es ja Gründe für die SMS anstelle des persönlichen Besuchs? Wohnt ihr zusammen? Wo wohnt er? Wie ist es mit seiner Arbeit? Aussendienst? Montage im Ausland?

MfG
Manfredus

08.02.2013 08:44 • #2


A


Soll das liebe sein?

x 3


M
nee wir wohnen nicht zusammen,und er wohnt auch ned weit weg von mir,war am we zuvor noch bei mir,wir hatten auch keinen streit oder ähnliches.und er hatte mir auch schon mal an den kopf geworfen,wenn er kommt dann will er auch was von mir...naja ihr wisst ja was ich meine...also ist das nicht ausnutzen oder sowas in der art?

08.02.2013 15:54 • #3


DerHamburger
Zitat von mausi77:
nee wir wohnen nicht zusammen,und er wohnt auch ned weit weg von mir,war am we zuvor noch bei mir,wir hatten auch keinen streit oder ähnliches.und er hatte mir auch schon mal an den kopf geworfen,wenn er kommt dann will er auch was von mir...naja ihr wisst ja was ich meine...also ist das nicht ausnutzen oder sowas in der art?


Hallo Mausi77,

trotz der wirklich wenigen Informationen, habe ich das Gefühl, dass seinerseits nicht die Interesse an Dir besteht, wie es sein sollte. Wenn er lediglich nur zu Besuch kommt, um mit Dir S. zu haben, dann würden bei mir alle Alarmglocken läuten.

Mich würde mal interessieren, wie groß die Abstände der Kontakte zwischen Euch sind? Meldet er sich sonst? Kommuniziert Ihr regelmäßig? Wie verhält er sich grundsätzlich Dir gegenüber?

LG

08.02.2013 16:15 • #4


M
Zitat von mausi77:
nee wir wohnen nicht zusammen,und er wohnt auch ned weit weg von mir,war am we zuvor noch bei mir,wir hatten auch keinen streit oder ähnliches.und er hatte mir auch schon mal an den kopf geworfen,wenn er kommt dann will er auch was von mir...naja ihr wisst ja was ich meine...also ist das nicht ausnutzen oder sowas in der art?


Will er denn nur S. mit Dir? Oder finden auch andere Aktivitäten zusammen statt?

MfG
Manfredus

11.02.2013 09:12 • #5