WeissNicht
Gast
Ich bin ziemlich verzweifelt gerade. Und wollte mal die Meinung Außenstehender hören. Vielleicht übertreibe ich auch.
Ich bin verheiratet. Mein Mann ist ein totaler workerholic. Ich bin von mo-so den ganzen Tag über alleine.
Meist kommt er mitten in der Nacht und geht früh morgens wieder. Dementsprechend finden auch keine körperlichkeiten zwischen uns statt, da wir uns sowieso kaum sehen.
Ich fühle mich oft einsam und alleinegelassen.
Ich werde immer unzufriedener und bin nur noch am schimpfen.
Er redet über nichts.
Wenn Probleme da sind ignoriert er sie !
Er ist ja sowieso den ganzen Tag unterwegs ... Kommt dann wieder und legt sich direkt schlafen. Will ich etwas ansprechen macht er sich lustig über mich oder hört mir erst gar nicht zu.
So auch heute Abend. Heute morgen haben die Streitigkeiten angefangen. Ihm war es egal. Er war den ganzen Tag unterwegs und kam um 23uhr. Als ich dann reden wollte hat er sich lustig über mich gemacht und ist auf sie Couch schlafen.
Als ich ihm hinterher bin hat er mich am Arm gepackt und ins Zimmer geschliffen, mich aufs Bett geknallt und die Tür zugeschlagen.
Ich habe bis eben geweint.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Wenn ich so bin wie er es will ... Ja dann sagt er, dass er mich lieben würde. Aber kann das wirklich liebe sein?
Verhält man sich so einem Menschen gegenüber, den man angeblich liebt?