14

Soll ich bei ihm bleiben?

J
Hey ich bin neu hier und hab gedacht ich frage mal in die Allgemeinheit was ihr so denkt . bei Freunden und Verwandten ist es eh immer die gleiche Antwort die kommt .
ich fang von vorne an . ich hab das einen Kumpel gehabt wir hatten mal mehr mal weniger Kontakt und in den letzten 4 Jahren im Prinzip gar keinen. Durch einen gemeinsamen Freund sind wir wieder aufeinander aufmerksam geworden und waren wieder ein Herz und eine Seele so wie früher. Sofort.
So fing es an das ich immer mehr bei ihm abhing oder er bei mir ganz locker ohne irgendwelche Hintergedanken etc pp.

Doch dann kams halt irgendwann so das wir uns immer näher und näher kamen und schließlich schliefen wir miteinander und führten sowas ähnliches wie eine Beziehung nur das wir uns niemals geküsst haben. Das schlimmste an der Sache ist das er eine Freundin hat und ja ich weiß das ist ein Ding der Unmöglichkeit aber nun mal jetzt eben nicht mehr zu ändern . ich hasse mich tatsächlich selber dafür. Seine Freundin ist immer auf Montage und somit nur alle 2-3 Wochen mal 1 oder 2 Wochen zuhause.
naja lange Rede kurzer Sinn
Irgendwann sagte ich ihm das das für mich irgendwie alles mehr ist als nur mal so treffen . und er sagt auch immer er mag mich voll und das alles blöd ist und bla bla bla
Er wird definitiv nicht mit seiner Freundin Schluss machen das hat er mir gesagt und das rechne ich ihm hoch an denn er hat mir nur Hoffnungen auf eine Beziehung gemacht oder so
Ich geh immer noch hin und er will mich auch immer sehen , auch wenn wir mal 4 ,5 Tage nicht miteinander schlafen ist alles cool und wir sehen uns von morgens bis abends und machen quasi alles zusammen
Aber es tut weh das man weis das man da gerade teilt und er nie zu einem gehören wird. Trotzdem will ich ihn nicht los lassen und er sagt auch immer es tut ihm leid das es mir so weh tut und das ich wirklich nicht herkommen muss wenn ich das nicht kann. EIgentlicj kann ich es nicht. Aber ich will es ganz doll . was soll ich nun tun? Meint ihr er verlässt sie doch irgendwann oder eher weniger
Er sagt er kann sie nicht verlassen weil der Mietvertrag noch lange läuft und er sich die Wohnung nicht alleine leisten kann ich werde aber meine Wohnung auf keinen Fall verlassen . Er sagt da wären noch andere Dinge die sagt er aber nicut .

Danke fürs lesen bin gespannt was ist dazu sagt .

10.06.2018 22:40 • x 1 #1


Lebensfreude
wahrscheinlich mußt Du warten, bis der Mietvertrag ausläuft.
Oder Du suchst Dir jemanden, der frei ist.

10.06.2018 22:50 • x 1 #2


A


Soll ich bei ihm bleiben?

x 3


Igluweis
Meiner Meinung nach spielt er nur mit dir. Was wäre wenn ihr ein paar wäret? Ist da nicht immer die Frage, hat er eine andere?

10.06.2018 23:00 • x 1 #3


K
Hi

die Regeln für eure Gemeinsamkeit sind von seiner Seite klar abgesteckt. Es liegt an Dir, ob Du das zulassen willst und im weiteren auch damit umgehen kannst.

Zwar können sich die Sichtweisen der Situation bei jeder Seite von Euch ändern - was heute noch gilt, kann morgen anders sein - doch gegenwärtig liegen die Bedingungen für euer Zusammensein einvernehmlich fest.

Es liegt an Dir, wie Du mit der Situation umgehen kannst. Andererseits solltest Du auch daran denken, wie Du reagieren würdest, wenn dein Freund so etwas pflegen würde.

10.06.2018 23:01 • x 1 #4


BrokenHeart
Klar tut es Dir weh. Aber wenn er klipp und klar sagt, er verlässt sie nicht ....
worauf wartest Du dann?
Du bist der Pausenclown und die Sache mit dem Mietvertrag ..... also ehrlich mal
ganz schlappe Ausrede

10.06.2018 23:05 • x 2 #5


Lebensfreude
Kommt ein uraltes Ehepaar und will sich scheiden lassen.
Fragt der Anwalt: wieso haben Sie sich denn nicht früher scheiden lassen?
Antwort:Wir wollten warten, bis die Kinder tot sind!

10.06.2018 23:08 • x 4 #6


J
Recht habt ihr. .
Ich war gestern da und er ist die letzten Tage ziemlich komisch. Als ich ihn darauf angesprochen habe meinte er , er möchte mir nicht weh tun. Ja , warum fragt er dann aber an manchen Tagen trotzdem ob ich herkomme? Ich bin verwirrt ...

11.06.2018 06:13 • #7


K
Weil er sich und seinen Trieb selbst der Nächste ist.

11.06.2018 06:39 • x 3 #8


G
Zitat von Jinibini:
. Ja , warum fragt er dann aber an manchen Tagen trotzdem ob ich herkomme? Ich bin verwirrt .


Was ist daran denn verwirrend ?

Er verbringt gern Zeit mit dir . Er hat gern *beep* mit dir. Ohne küssen , ich nehme mal an ihr präsentiert euch auch nicht händchenhaltend iwo,man kann ja gesehen werden .

Ob er seine Freundin je verlassen wird . ---- die Sache mit dem Mietvertrag ist doch Unsinn .

Zitat:
soll ich bei ihm bleiben ?


Nö .

In deinem Profil steht du bist 21 .
Wie alt ist der Typ ?

11.06.2018 06:53 • #9


mafa
Das so viele von euch immer verwirrt sind und einfachste Zusammenhänge nicht erkennen ? Ist doch bequem für ihn.. er hat S. und bespasung solange seine Freundin in Urlaub ist ... du wirst leider immer 2 Wahl bleiben... ob du dir das antun willst kannst nur du entscheiden...
such dir besser jemand der frei ist , das hat keine Zukunft da er ja eindeutig sagte er verlässt sie nicht ...

11.06.2018 07:18 • #10


J
Ihr habt so recht
er ist 28
Leicht ist es trotzdem nicht zumal wir uns schon Jahre kennen ..

13.06.2018 13:46 • #11


G
Zitat von Jinibini:
er ist 28
Leicht ist es trotzdem nicht zumal wir uns schon Jahre kennen ..


Ich denke , da bist du auf dem Holzweg .
Wie lange geht euer Techtelmechtel schon ?

13.06.2018 19:51 • #12


J
Naja nicht lange , ein paar Monate .. vielleicht war ich auch bei allem wieder zu schnell und hab ihm direkt sowas wie Angst gemacht .. ich hätte ihm vielleicht nicht sagen sollen das ich ihn mag.

Ich hab ihm grad gesagt das ich wohl nicht mehr die bin die ich jetzt für ihn zu sein scheine..

13.06.2018 21:17 • #13


G
Mit dem Holzweg meinte ich , dass du ihn schon jahrelang kennst .

Wieso Angst gemacht. Ihr beide hattet bisschen Spaß zusammen . Such dir auch nen anderen .

14.06.2018 22:12 • #14


Gretel
Zitat von KBR:
Weil er sich und seinen Trieb selbst der Nächste ist.


Nee ist klar. - Männer wollen immer nur das Eine.

Zitat von Jinibini:
Ich geh immer noch hin und er will mich auch immer sehen , auch wenn wir mal 4 ,5 Tage nicht miteinander schlafen ist alles cool und wir sehen uns von morgens bis abends und machen quasi alles zusammen

14.06.2018 22:37 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag