Jinibini
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
ich fang von vorne an . ich hab das einen Kumpel gehabt wir hatten mal mehr mal weniger Kontakt und in den letzten 4 Jahren im Prinzip gar keinen. Durch einen gemeinsamen Freund sind wir wieder aufeinander aufmerksam geworden und waren wieder ein Herz und eine Seele so wie früher. Sofort.
So fing es an das ich immer mehr bei ihm abhing oder er bei mir ganz locker ohne irgendwelche Hintergedanken etc pp.
Doch dann kams halt irgendwann so das wir uns immer näher und näher kamen und schließlich schliefen wir miteinander und führten sowas ähnliches wie eine Beziehung nur das wir uns niemals geküsst haben. Das schlimmste an der Sache ist das er eine Freundin hat und ja ich weiß das ist ein Ding der Unmöglichkeit aber nun mal jetzt eben nicht mehr zu ändern . ich hasse mich tatsächlich selber dafür. Seine Freundin ist immer auf Montage und somit nur alle 2-3 Wochen mal 1 oder 2 Wochen zuhause.
naja lange Rede kurzer Sinn
Irgendwann sagte ich ihm das das für mich irgendwie alles mehr ist als nur mal so treffen . und er sagt auch immer er mag mich voll und das alles blöd ist und bla bla bla
Er wird definitiv nicht mit seiner Freundin Schluss machen das hat er mir gesagt und das rechne ich ihm hoch an denn er hat mir nur Hoffnungen auf eine Beziehung gemacht oder so
Ich geh immer noch hin und er will mich auch immer sehen , auch wenn wir mal 4 ,5 Tage nicht miteinander schlafen ist alles cool und wir sehen uns von morgens bis abends und machen quasi alles zusammen
Aber es tut weh das man weis das man da gerade teilt und er nie zu einem gehören wird. Trotzdem will ich ihn nicht los lassen und er sagt auch immer es tut ihm leid das es mir so weh tut und das ich wirklich nicht herkommen muss wenn ich das nicht kann. EIgentlicj kann ich es nicht. Aber ich will es ganz doll . was soll ich nun tun? Meint ihr er verlässt sie doch irgendwann oder eher weniger
Er sagt er kann sie nicht verlassen weil der Mietvertrag noch lange läuft und er sich die Wohnung nicht alleine leisten kann ich werde aber meine Wohnung auf keinen Fall verlassen . Er sagt da wären noch andere Dinge die sagt er aber nicut .
Danke fürs lesen bin gespannt was ist dazu sagt .
---- die Sache mit dem Mietvertrag ist doch Unsinn .