1

Soll ich bleiben oder gehen?

Ella_hsk

Mink

Hey Leute,

Ich würde sowas eigentlich nicht machen, aber ich bin echt verzweifelt und ich hab nicht wirklich jemanden zum reden. Seit April bin ich mit diesem Jungen zusammen. Wir hatten Höhen und Tiefen auf die ich jetzt nicht genauer eingehen will, aber er hat mich echt manchmal unmöglich behandelt, was oft mit seinem Stress in seiner Firma zusammenhängt. Aber dann war er wieder total süß.
An Sylvester wollte ich mit ihm feiern, aber es kam so rüber als ob er lieber mit anderen (Mädchen?) feiern wollte. Danach hat er mir aber gesagt, dass er mit mir feiern wollte. Aber egal.
Ein paar Tage danach hab ich auf Instagram gesehen, dass er bei anderen Mädchen kommentiert hat. Außerdem erzählt er mir immer wieder, dass er mit anderen Mädchen schreibt. Neulich hat er auch gesagt, dass ich nicht in seine Chats gucken darf. Ein bisschen versteh ich das, aber wenn er das so sagt, weiß ich nicht was ich denken soll. Aber ich hab ihm das durchgehen lassen, weil ich nicht unnötig traurig sein wollte.
Er hat mir dann am 4. geschrieben ob wir wieder was machen und ich hab mich natürlich gefreut und hab ja gesagt. Aber er hat nur an mir rumgemeckert und mich beleidigt und außerdem nicht sein Versprechen eingehalten. Und er hat mich gar nicht mehr gekuschelt und geküsst. Ich hab mich gar nicht wohl bei ihm gefühlt. Er wollte, dass ich bei ihm übernachte, was ich dann auch gemacht habe. Er war noch länger am Handy und ich hab versucht zu schlafen, aber konnte nicht weil ich traurig war und nachdenken musste. Plötzlich wollte er mir dann was zeigen und ich hab gesehen, dass er wieder Tinder hat, obwohl er es davor schon gelöscht hat. Ich hab sofort angefangen zu weinen und bin in ein anderes Zimmer gegangen Wir haben uns gestritten und ich hab ihm klar gesagt, dass ich wegen ihm weine, aber nicht genau warum, weil mir sowas einfach total schwer fällt. Aber er wusste gar nicht was los war. Er hat mir aber gesagt, dass er nicht mehr mit mir "chillt" wenn ich so "kindisch" bin.
Nach dem Streit bin ich dann gegangen.
Am nächsten Tag hat er sich gar nicht gemeldet. Erst als ich geschrieben hab, dass ich mein Ladekabel brauche, hat er gefragt ob es mir besser geht und warum es mir gestern Abend schlecht ging.
Ich weiß gar nicht was ich jetzt machen soll. Ich wollte im Jahr 2021 eigentlich 100% glücklich sein. Ich weiß auch gar nicht was mit ihm los war, dass er wieder so blöd war. Ich muss auch sagen dass wir echt schöne Zeiten hatten. Soll ich bleiben oder gehen? Die Beziehung tut mir echt nicht gut, wenn er so ist, aber ich bin der glücklichste Mensch, wenn wir uns gut verstehen und er so süß war.

05.01.2021 23:55 • #1


Lebensfreude

Lebensfreude


6719
4
9826
wie alt seid Ihr denn?
Wenn dir etwas nicht gut tut, solltest du besser nicht daran festhalten.

06.01.2021 00:48 • #2



Soll ich bleiben oder gehen?

x 3


Ella_hsk


Ich bin 19 und er 24

06.01.2021 01:49 • #3


Heffalump

Heffalump


12337
16698
Zitat von Ella_hsk:
Ich wollte im Jahr 2021 eigentlich 100% glücklich sein.

Klappt nur ohne "Männer".

Wenn du mit weniger als 100% zufrieden sein kannst, dann darf ein Mann dein Glück ergänzen, aber wenn möglich nicht gerade dieser.
Du bist süße 19, hast noch ein ganzes Leben vor dir. Kannst viele Erfahrungen sammeln, nicht nur Glück und Liebe, auch Verlust und Trauer gehört zum Lernprozess.

06.01.2021 04:35 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag