6

Soll ich den ersten Schritt machen

yellowclas
Hallo Community,
Ich bin froh diese Seite gefunden zu haben weil ich so langsam nicht mehr weiß was ich tun soll. Ich habe das Gefühl verrückt zur werden.
Erstmal zur Vorgeschichte:
Vor 1 1/2 Monaten habe ich jemanden bei lovoo kennengelernt. Ich weiß darunter sollte man sich nicht Zuviel erhoffen habe ich auch nicht. Aber wir haben viel geschrieben und immer mehr gemerkt das wir viel gemeinsam haben und gleich ticken. Dann kam es zum Kontaktabbruch da ich ihm gesagt habe für eine schnelle Nummer bin ich nicht zu haben was er mir total übel genommen hat. Ich habe ihm das erklärt ein paar Tage später und wir haben uns vertragen. In meiner Vergangenheit ist viel passiert was mich dazu gebracht hat immer so von Typen zu denken. Er hat mich aber verstanden. Dann haben wir uns zum ersten Mal getroffen. Ich war relativ angespannt aber es war sehr lustig. Einen Tag später hat er mir einfach ohne was zu sagen wieder den Kontakt abgebrochen. Habe ihn dann morgens betrunken da ich unterwegs war einen sehr langen Text geschrieben. Danach hatte wir eine sehr lange und tiefgründige Unterhaltung was bei ihm alles passiert ist und er Angst hat schlecht für mich zu sein. Danach haben wir uns noch dreimal getroffen und es wurde immer schöner. Wir haben jeden Tag geschrieben und er hat mir die schönsten Komplimente gemacht. Lovoo haben wir beide gelöscht. Wir haben angefangen zu kuscheln und bei unserem vorletzten Treffen waren wir bei mir. Es war relativ ernst da ich zu Hause wohne und er meine Familie kennengelernt hat. Danach haben wir einen Film geguckt und gekuschelt und uns anschließend geküsst. Es war sehr schön und wir lagen noch eine Ewigkeit einfach da und haben unsere Nähe genossen. Das hat er mir danach auch gesagt und wie krass er es fand das es so vertraut zwischen uns war. Ein paar Tage später habe ich bei ihm übernachtet. Wir haben ein bisschen Wein getrunken und Filme geguckt und gekuschelt. Schließlich kam es zum S. da er mal meinte es gehört zum kennenlernen für ihn dazu. Ich wusste aber das es schlecht wird und so war es auch. Es liegt nicht an ihm oder uns sondern an mir und meiner Vergangenheit. Jedenfalls war es danach ein bisschen eisig zwischen uns und als wir schlafen gegangen sind hat er uns zwei decken hingelegt und wollte nicht kuscheln. Aus Wut und Trauer habe ich dann dumme Sachen gesagt unter anderem du wolltest eh nur den S.. Am nächsten Morgen war er schon wach und hat den Haushalt gemacht da er danach zu seinen Eltern wollten. Er hat mich förmlich rausgeschmissen aber ich wollte auch gehen. Danach hat er mir gesagt er weiß nicht ob er mich noch kennenlernen will weil ich wieder gesagt habe er will nur S. und sagte er brauche Zeit. Ich habe ihn einen Tag gelassen dann konnte ich nicht mehr. Wir haben uns heftig gestritten bis ich meinte mir kam es so vor als wäre danach alles eh vorbei gewesen weil der S. nicht gut war hättest du mich eh abgeschossen und er meinte ja. Ich weiß das er das wahrscheinlich gesagt hat damit ich ruhig bin weil ich viel diskutiert habe. Danach bin ich völlig ausgerastet und er hat mich überall blockiert. Eine Woche später bin ich unangekündigt zu ihm gefahren weil ich was abholen musste. Er war normal zu mir freundlich und wusste das es um Dosen ging. Er war in der Küche (das sieht man von draußen, er hat auch mich gesehen) statt die Dosen direkt mitzubringen ist er erst an die Tür gekommen und hat mich mit dem typischen Grinsen angeguckt wenn wir beide gespielt böse zueinander waren (wir sind beide sehr ironisch). Ich hatte das Gefühl er wollte das ich frage ob wir reden können aber ich hatte zu viel Angst und habe nur gesagt ich will die Dosen abholen. Danach bin ich nach Hause und habe nur geheult. Zum einen kommt dazu das er als ich bei ihm geschlafen hat 2 mal über seine ex geredet hat mit der er wohl eine on off Beziehung hatte die er letztendlich beendet hat ich weiß nicht wann. Habe ihm dann vorgeworfen das er nur sie will und das das Problem ist. Er hat es gelesen und trotzdem meine Nummer nicht blockiert. Habe es dann gelassen und war einfach nur fertig. Ich denke die ganze Zeit an ihn kann nicht richtig schlafen und essen. Das was er zu mir gesagt hat war das schönste was ich mir hätte wünschen können. Er hat alles an mir perfekt gefunden und es immer wieder gesagt auch wenn ich richtig sch. aussah und so. Unter anderem hat er auch mal gesagt als er ziemlich down war er braucht nur mich und das immer. Gestern habe ich dann gesehen das er mich überall entblockiert hat. Dachte mir okay viellicht ist das ein Annäherungsversuch aber dank hat mir eine Freundin ein Bild geschickt das er jetzt tinder hat. Jetzt weiß ich garnicht mehr was ich machen soll.
Ich will am liebsten zu ihm fahren und einfach sagen bitte lass uns reden. Ich hab keine Ahnung ob er was ernst meinte oder wie ich denken soll. Lohnt es sich zu kämpfen? Ich kann von mir aus nur sagen er hat mir wirklich den Kopf verdreht.
Danke für eure Hilfe! Ich bin echt am verzweifeln
Einen schönen Abend wünsche ich allen und frohe Weihnachten

08.12.2020 19:02 • #1


BlueApple
In den ersten 1,5 Monaten bist du schon so eine Drama Queen.... Immer wieder reden, beleidigt sein, bocken. Puuh, da hab ich schon beim Lesen kein Bock mehr drauf, sorry.
Warum datest du, wenn du deine Vergangenheit noch gar nicht bewältigt hast? Was willst du von dem Typen nach so kurzer Zeit hören? Dass du seine große Liebe bist?
Ihr seid in der unverbindlichen Datingphase.
Ich würde dem Typen nicht mehr schreiben. Er scheint genervt zu sein, was ich verstehen kann.

08.12.2020 19:28 • x 1 #2


A


Soll ich den ersten Schritt machen

x 3


Wollie
das mit dem S.....war definitiv viel zu früh.....obwohl du dies eigentlich gar nicht wolltest......das Ganze hat ja schon so verkorkst angefangen glaube du solltes das für dich abhaken und erstmal an deinen eigenen Baustellen arbeiten......bevor du überhaupt offen bist für eine Beziehung ohne Angst......ich persönlich halte übrigens gar nix von Tinder oder Loovo....das sind für mich reine S....dating Apps.....

08.12.2020 19:31 • x 2 #3


mafa
Nein da musst du keinen Schritt mehr machen. Das wird nichts mehr. Ehrlich gesagt muss ich meinem Vorredner zustimmen. Ich hätte glaube ich auch die Lust verloren bei dem ganzen Drama

08.12.2020 19:33 • x 3 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag