Michi1994
Mitglied
- 1
Ich habe mich in der letzten Zeit echt hängen gelassen und nur noch über alles was in mein Leben passiert gemeckert. Mir ist erst nicht aufgefallen das sie sich immer weiter von mir entfernt bis es dann so weit war das sie Schluss gemacht hat. Ich habe die 3 Monaten immer wieder gekämpft und wenn ich den Kontakt abgebrochen habe dann kam nach paar Tagen eine Nachricht von meine ex mit vermisse dich
Oder Lust dich zu treffen ". Ich wollte nicht drauf eingehen aber bin es immer wieder weil ich sie sehr vermisse und sie mir echt fehlt. In der Beziehung habe ich alles aufgegeben was mir vor der Beziehung wichtig war. Habe also auch kein Anschluss zu Freunden eigentlich nichts verbringe die meiste Zeit alleine zuhause oder bei der Arbeit und mache Überstunden weil ich es nicht aushalte alleine zu sein und mit den Gedanken nicht klar komme. Ich frage mich einfach wieso macht sie was mit mir ? Wieso küsst sie mich noch von sich aus? Warum zeigt sie Interesse? Sie hat an den Abend wo sie Schluss gemacht hat gesagt das sie sich nicht mehr sicher ist ob sie mich überhaupt noch liebt und ich habe es in den 3 Monaten nur noch schlimmer gemacht mit mein Verhalten. Sie ist meine erste Freundin und mir sehr ans Herz gewachsen. Nur sie Zeigt ab und an Gefühle und ich mache mir Hoffnung und das schrecklich quälend für mich. Das schlimmste sie hatte nicht viele freunde wo ich so kennengelernt habe und jetzt ist sie jeden Tag unterwegs und Party machen und was auch immer. Es macht mich einfach fertig ich kann kein klaren Gedanken mehr fassen. Und wenn ich mal raus gehen dann dauert es nicht lange und ich will mich wieder verkriechen
Was soll ich machen ich will sie doch zurück, aber ich will auch nicht zusehen wie sie ein neues Leben anfängt, und ich an sie hänge und hoffe das sie wieder kommt. Bitte um Hilfe
Danke im Voraus