Fragezeichen84
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 14
ich hätte wohl niemals gedacht mich an ein Forum in Sachen Liebeskummer zu wenden. Aber nun ist es soweit und ich hoffe hier etwas Support und Beistand zu bekommen und wenn ich soweit bin, auch anderen zu helfen.
Der Grund für meine Suche nach Hilfe zum Thema Liebeskummer steht im Titel: ich habe meine Dame verlassen und bereue den Schritt jetzt schon. Aber erstmal auf Anfang.
. wir waren 2 Jahre zusammen, keine lange Zeit, ich weiß! Dennoch war die Beziehung mit ihr für mich was besonderes, weil ich so intensiv noch nie gefühlt hab. Sie ist sehr dramatisch und oftmals ziemlich manipulativ. Zum Schluss hin war es ein einziger Krampf weil man morgens nie wusste was einen erwartet. Versteht mich nicht falsch, das war genau genommen die letzten 2 Jahre so und ich habe das besonders genossen. Nie Ruhe, fast kein Tag ein ruhiges Fahrwasser. Viel Leidenschaft und besonders guter intensiver Sex, wie noch nie zuvor in meinem Leben.
Sie ist 35, ich bin 34. Wir stehen haben beide Kinder aus anderen Beziehungen.
Ich habe in den letzten Wochen gemerkt, wie ich mich verändert habe. Habe mich sehr provozieren lassen, verunsichern lassen zum Lappen machen lassen. Ich war mir dessen teilweise bewusst und konnte gefühlt nichts dagegen tun. Ich wollte es ihr Recht machen um sie ruhig zu halten und parallel wieder zu mir selbst kommen um eine stärkere Position zu haben. Der Plan gipfelte darin, dass ich es gestern im Streit beendet habe. Sie nahm die Trennung sofort an und wollte später auch nicht mehr reden.
Wahrscheinlich ist es rational sogar besser wenn Schluss ist. Aber emotional bin ich da einfach noch nicht. Ich würde gerne weiter machen, sie weiter lieben. Gleichzeitig muss ich aber wieder etwas entspannter werden und mich von ihrem Drama nicht so sehr beeindrucken lassen.
Könnt ihr mir dabei helfen?
Wir hatten schon öfter Cuts, ich hab dooferweise auch vor paar Wochen schon Schluss gemacht ließ mich dann aber von ihr zurückholen. Da hab ich sicher an Glaubwürdigkeit verloren was die Sache nicht einfacher macht. Eine Freundin von mir meinte, sie meldet sich sicher wieder nur wird es diesmal dauern weil sie jetzt im Oberwasser schwimmt, trotz dass ich Schluss gemacht hab. Ich habe gerade nicht das Gefühl als käme nochmal was.
Es ist alles sehr wirr was ich hier schreibe weil ich völlig durch bin gerade. Falls ihr noch Infos braucht, fragt jederzeit.
Ich brauche eure Hilfe um
1. wieder in Spur zu kommen um alles etwas entspannter zu sehen
2. ich will sie definitiv zurück und noch ein paar runden mit ihr drehen auch wenn es womöglich destruktiv ist!
Danke soweit ich freue mich auf eure antworten.
Fragezeichen84