Fragezeichen84
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 14
Zitat von Tin:In meinen Augen bist du unglaubwürdig - du hast (Mal wieder) etwas gemacht, was du eigentlich nicht tun wolltest. Du hast es beendet. Jetzt versuchst du einfach nur dein Gesicht zu wahren, weil du glaubst es wäre eine Schwäche einen Fehler einzugestehen und sich dafür zu entschuldigen. Und wer sagt was von "vollem Programm" ? NEIN, Keine Gemeinsame Wohnung, Kein Ehering... Eine ENTSCHULDIGUNG und ein FEHLEREINGESTÄNDNIS.
Wieso? Du liest es doch und es löst in dir zumindest Verärgerung aus - du bist somit in der Kommunikation der Empfänger der Botschaft und nimmst also daran teil. Von daher...
Warum sollte sie fragen? DU hast einen Fehler gemacht, den du bereust. DU willst sie zurück. Also bist DU in der Bringschuld. Du erwartest von ihr, dass sie VERNÜNFTIG auf dich zugehen soll, kannst das aber selbst nicht? Aha...
Das klingt absolut plausibel!
Das Problem ist nur, ich wollte ja gestern schon nochmal mit ihr reden und sie wollte dann nicht mehr da hab ich schon gesagt, dass ich überreagiert hab.vielleichthat sie einfach die Schnauze von meinem Eiertanz voll
Vielleicht lass ich ihr noch 1,2 Tage ihre Ruhe und gehe dann mit Entschuldigung und schuldeingeständnis auf sie zu? In der Zeit kann ich mir eine Linie überlegen bei der ich dann bleibe. Und unsere Emotionen können sich etwas runter kühlen...
Stimmt aber vom Prinzip... ich hab Schluss gemacht, wieso soll sie ankommen.