Saftschupse2003
Gast
Vor ein paar Monaten habe ich einen Mann kennengelernt, welcher mich regelmäßig kontaktiert hat. Wir kamen uns immer näher, er schrieb mir täglich, bis wir ein Treffen vereinbart haben. Natürlich kam es zum Sex, dies hatten wir vorab schon vereinbart. Er wusste auch immer, dass ich meinen Mann nicht verlassen würde. Der Kontakt bestand weiterhin täglich und ging vorwiegend von ihm aus, auch die Frage, wann wir uns treffen. Er hat auch gesagt, dass er sich keine Beziehung mit mir vorstellen könnte und den Sex und den Kontakt mit mir genießt. Zwischendrin kamen dann aber immer Fragen nach dem Sexleben mit meinem Mann, welche ich nicht beantwortet habe. Das geht ihn einfach nichts an. Nun kam es zu einer Meinungsverschiedenheit, weil ich einen Wunsch geäußert hatte, welcher ihm nicht gepasst hat. Hier ging es nicht um die Erfüllung des Wunsches, sondern einfach um den Respekt und die Akzeptanz der Frau gegenüber. Dies hatte ich angesprochen und wurde vor die Tür gesetzt. Das obwohl ich ihm gesagt habe, dass der Rest passt. Sicherlich wird er gekränkt gewesen sein, obwohl er keinen Grund dazu hatte. Nach ein paar Tagen Funkstille habe ich den Kontakt wieder aufgenommen und gefragt, ob wieder alles gut ist. Er meinte ja. Am Tag darauf kam wieder die tägliche Nachricht und er teilte mir mit, dass er krank wäre. Weil wir immer sehr anzüglich geschrieben haben, schrieb er mir in der Nacht, dass er im Bett liegt. Ich habe darauf aber nicht anzüglich geantwortet, da ich es langsam angehen lassen wollte. Am nächsten Tag kam nichts von ihm. Habe ihn dann gefragt, wie es ihm geht und er hat auch gleich geantwortet. Nach meinem "Ich hoffe, du bist bald wieder fit." kam nichts mehr. Seit dem ist Ruhe zwischen uns. Will er sich rar machen? Will er keinen Kontakt mehr? Soll ich ihn weiter "nerven"? Soll ich mit der Tür ins Haus fallen und fragen, ob man sich nochmal sieht? Die Ungewissheit bringt mich gerade um. Ich will ihn auch nicht darauf ansprechen, warum er sich nicht meldet. Das schickt sich nicht. Das geht nur ihn was an.
Ich kann ja auch nicht in seinen Kopf sehen. Ich finde es nur komisch, dass er sich erst mehrmals täglich gemeldet hat, Interesse bekundet hat und nun kommt gar nichts mehr. Dass ich den Sex mit ihm nicht missen möchte, weiß er. Das habe ich ihm leider ausreichend zu verstehen gegeben. Was würdet ihr tun, euch melden und fragen, ob er wieder gesund ist? Oder es dabei belassen?
Eine Beziehung zu ihm will ich wirklich nicht, es ist nur der Trieb, der aus mir spricht.
Danke.