Zitat von victim_reloaded:Den Eindruck gewinne ich hier im verstärkten Maße auch. Hast Du eine Idee, warum das so sein könnte?
Stecken da konkrete Befürchtungen oder frühere Erfahrungen dahinter?
Durchaus stecken da Erfahrungswerte hinter. Dennoch, bisweilen kam ich auch so gut zurecht in meinem Leben. Jetzt kam eben eine Frau, auf die ich mich eingelassen habe und die mich emotional etwas am Sack hat. Ist auch weiter nicht schlimm, schlimm ist nur, dass ich ebendiese Frau verlassen habe.
Zitat von victim_reloaded:Wenn Du kein Problem hättest, wärst Du wahrscheinlich nicht hier.
Ich sage ja nicht, dass ich kein Problem habe. Mein Problem ist, dass ich meine Dame verlassen habe und das bereue. Aber ich habe kein Problem damit, wie ich meine Beziehungen bisher geführt habe.
Zitat von Gracia:Machst oft und gern den zweiten Schritt vor dem Ersten was. Du hattest erstmal ein Entschuldigung für dein (wiederholt) spontan überstürztes Schlussmachen in Erwägung gezogen. Dazu könntest du dann wohl mal Kontakt zu ihr aufnehmen .
Habeirgendwieden Eindruck, du möchtest schnellstmöglich dein Ziel erreichen.
Es gibt übrigens Dinge, die kann man nicht verhandeln.
Ich weiß noch nicht, wie und ob ich Kontakt zu ihr aufnehmen soll. Alles was ich querdenke kommt mir komisch vor. Soll ich ihr sagen, dass mir mein Verhalten leid tut? Soll ich ihr sagen, dass sie mir fehlt? Mir fehlt momentan der Ansatz. Vielleicht sitzen die Verletzungen auch noch zu tief, als dass ich da jetzt dran zu gehen weiß. Ich warte noch ein paar Tage und schaue wie sich meine Gedanken und Gefühle dazu entwickeln. Will nicht wieder einen Kurzschluss aus Angst sie für immer zu verlieren. Ich will nachdenken, ob ich ihr geben kann was sie braucht. Aber auch, ob sie mir geben kann was ich brauche. Oder ob nicht einfach schon zu viel passiert ist und das Pferd tot geritten. Versteht mich nicht falsch, dann kann auch mich auch entschuldigen. Nur erstmal muss ich raus finden für was.
Zitat von Angi2:Frag dich das mal selber, denn du machst doch die Probleme selber.
Du willst haben, was du nicht haben kannst - hast du, was du haben möchtest, wird dir langweilig.
Du lässt dich emotional nicht auf Frauen ein.
Laufen sie dann weg, bereust du dein Verhalten und läufst hinter der Frau her.
Ist sie dann wieder bei dir, wird dir wieder langweilig..... geht sie, bereust du und willst du sie zurück haben....
Ich denke, dass es der Frau irgendwann langweilig dabei wird....S ist nicht alles, lieber TE.
Na es ist nicht so, dass sie mir langweilig wurde, im Gegenteil
dieseFrau wurde mir noch gar nicht langweilig. Und ja ich bereue diesmal mein Verhalten weil es eine bockige Kurzschlussreaktion war.
Es geht doch überhaupt nicht nur um Sex.